Disney Interactive Studios veröffentlicht neues Videospiel im Gameshow-Stil: Disney Th!nk-Das Schnelldenker-Quiz

Das ultimative Quizvergnügen für Familien und Disney-Fans jeden Alters

(PresseBox) (London, ) Disney Interactive Studios gibt heute die Veröffentlichung des neuen Videospiels Disney TH!NK - Das Schnelldenker-Quiz bekannt. Das wie eine Fernseh-Gameshow angelegte Quiz fordert Fans aller Altersstufen heraus. Grips und Geschick sind vonnöten, wenn die Spieler Fragen zum Allgemeinwissen sowie spezifische Disney-Fragen beantworten wollen. Quizmaster des Spiels, indem eine Vielzahl der beliebtesten Disney-Helden auftreten, ist der spöttelnde, aber stets charmante Dschinni aus Disneys "Aladdin".

"Das perfekte Partyspiel für die ganze Familie: Disney TH!NK - Das Schnelldenker-Quiz bringt die Gehirnzellen durch intensives und äußerst unterhaltsames Training auf Trab", so Christina Binsmaier, Senior Marketing Manager bei Disney Interactive Studios. "Egal ob 6, 16 oder 60 Jahre, für einen freundschaftlichen Wettstreit ist man nie zu alt."

Als Micky Maus, Minnie Maus, Goofy, Donald Duck oder andere Disney-Figuren nehmen die Spieler an verschiedenen Quizrunden teil, die von Multiple-Choice-Fragen bis hin zu spannenden Minispielen reichen. Diese finden an Schauplätzen aus Disney-Klassikern, wie "König der Löwen", "Arielle, die Meerjungfrau", "Lilo & Stitch" und "101 Dalmatiner", statt. Alle Schauplätze haben ihre eigenen Gastgeber, wie etwa Stitch aus "Lilo & Stitch". Disney TH!NK - Das Schnelldenker-Quiz stellt bis zu vier Spieler mit über 5.000 Fragen auf die Probe - von Disneybis hin zu Allgemeinwissen. Ein visuelles Antwortsystem versetzt die Spieler sogleich mitten ins Spiel. Dieses Frühjahr wird Disney TH!NK - Das Schnelldenker-Quiz zweifelsohne das Lieblings- Partyspiel für die ganze Familie sein.

Disney TH!NK - Das Schnelldenker-Quiz hat die Einstufung "Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß §14 JuschG" erhalten und ist ab sofort für PlayStation®2 und Nintendo Wii(TM) im Handel erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.disneyvideogames.de.

Disney Interactive Studios ist die interaktive Entertainment-Tochter der Walt Disney Company (NYSE: DIS) und Teil der Disney Interactive Media Group. Disney Interactive Studios veröffentlicht und vertreibt weltweit ein breites Portfolio an Videospielen, Handy-Spielen und interaktiver Unterhaltung für viele Plattformen. Die Firma vergibt zudem Lizenzen und arbeitet direkt mit Drittanbietern zusammen daran, Produkte für Spieler aller Altersgruppen auf den Markt zu bringen. Disney Interactive Studios hat seinen Sitz in Glendale, Kalifornien, und verfügt weltweit über interne Entwicklungsstudios.