DIS AG auf Jobmesse Leipzig

(PresseBox) (Leipzig, ) .
- Personaldienstleister bietet individuelle Karriereberatung
- Im Angebot: rund 100 offene Stellen in den Bereichen Office & Management, Industrie, Information Technology und Schweißtechnik
- "Deutschlands Bester Arbeitgeber" bietet attraktives Arbeitsumfeld

Wer mehr über berufliche Karrierechancen bei einem der größten Personaldienstleister in Deutschland erfahren möchte, der ist am 28. Januar 2012 auf der Jobmesse in Leipzig genau richtig. Im Congress Center der Neuen Messe Leipzig präsentiert sich die DIS AG, Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften, von 10 bis 18 Uhr in Ebene 0 am Stand 29. Die Personalexperten bieten eine umfassende, individuelle Karriereberatung und berichten insbesondere über Job-Chancen in den Bereichen Office & Management, Industrie, Information Technology und Schweißtechnik.

Außerdem informiert das Team am Stand über offene Stellenangebote und nimmt Bewerbungsmappen entgegen. "Allein in der Region Leipzig suchen wir aktuell unter anderem Softwareentwickler, Schweißer, Mechatroniker und Projektcontroller mit Englischkenntnissen, sagt Katja Teichert, Niederlassungsleiterin des Geschäftsbereichs Information Technology der DIS AG in Leipzig. "Wir bieten unseren Mitarbeitern anspruchsvolle Projekte bei namhaften Kundenunternehmen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten." Alle aktuellen Stellenangebote können auf der Website des Unternehmens unter www.dis-ag.com abgerufen werden. "Ein regelmäßiger Blick auf unsere Stellenbörse lohnt sich immer", so Teichert.

Neben einem breiten Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Qualifizierungen bietet die DIS AG darüber hinaus ein attraktives Arbeitsumfeld: 2011 wurde der Personaldienstleister zum siebten Mal mit dem Gütesiegel "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet. Mit Platz 1 in der Kategorie "Unternehmen bis 2.000 Mitarbeiter" ließ die DIS AG die gesamte Konkurrenz hinter sich und war erneut bester Personaldienstleister.

Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.

Über die Adecco Gruppe

Die Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist der weltweit führende Personaldienstleister. Mit mehr als 5.600 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen rund um den Globus bietet die Adecco Gruppe ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen. So verbindet sie täglich mehr als 750.000 Arbeitskräfte und 100.000 Unternehmen.

In Deutschland wird die Unternehmensgruppe durch die Adecco Germany Holding SA & Co. KG vertreten, die als Muttergesellschaft für die Marken Adecco Personaldienstleistungen GmbH, DIS AG und TUJA Zeitarbeit GmbH agiert. Die Adecco Gruppe ist in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outsourcing, Outplacement und der Beratung tätig und beschäftigt mehr als 44.000 Mitarbeiter in rund 415 Niederlassungen.

DIS Deutscher Industrie Service AG

Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management, Engineering und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch die Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) und euro engineering AEROSPACE GMBH (100%) erbracht. Rund 9.000 Mitarbeiter arbeiten in 160 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%), CST GmbH (100%) und Personal Innovation GmbH (100%). Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 1 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2011". Die DIS AG ist Teil der Adecco Gruppe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.