DIS AG: Andrea Hunger ist neue Niederlassungsleiterin in Hannover

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- 45-Jährige übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Office & Management
- Über 10 Jahre Erfahrung als Niederlassungsleiterin in Braunschweig
- "Im Fokus stehen die Persönlichkeiten"

Führungswechsel bei der Niederlassung des Geschäftsbereiches Office & Management in Hannover: Andrea Hunger hat zum 01.01.2012 die Position der Niederlassungsleiterin von Evelin Schindler übernommen. Diese verabschiedete sich jetzt nach 26 Jahren DIS AG in den wohlverdienten Ruhestand.

Bereits seit 1997 ist Andrea Hunger für die DIS AG tätig: Nachdem sie den Bereich Office & Management in Braunschweig etabliert und geleitet hat, wechselte sie 2001 in die Niederlassungsleitung des gleichen Standortes. Mit der neuen Position in Hannover kommt nun eine neue Herausforderung hinzu, für die Hunger langjährige Erfahrung und Kenntnisse in Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Coaching und Outplacement mitbringt: "Meine Dienstleistung orientiert sich am Menschen. Im Fokus stehen nicht nur die Aufgaben, sondern die Persönlichkeiten, die dafür gesucht und gefunden werden müssen."

Nun übernimmt die Braunschweigerin, die auch Berufserfahrung als Lehrerin, Bürokauffrau und Wirtschaftsreferentin mitbringt, zusätzliche Verantwortung für die Hannoveraner Mitarbeiter. "Ich gehe die neuen Aufgaben voller Elan an und möchte die DIS AG am Standort Hannover als Anbieter für Fach- und Führungskräfte unter anderem in den Bereichen Assistenz und Sekretariat, Einkauf und Human Resources etablieren", so Hunger. Auch nebenberuflich ist die 45-Jährige engagiert: Am Arbeitsgericht Braunschweig geht sie einer ehrenamtlichen Tätigkeit als Arbeitsrichterin nach.

Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.

Über die Adecco Gruppe
Die Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist der weltweit führende Personaldienstleister. Mit mehr als 5.600 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen rund um den Globus bietet die Adecco Gruppe ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen. So verbindet sie täglich mehr als 750.000 Arbeitskräfte und 100.000 Unternehmen.

In Deutschland wird die Unternehmensgruppe durch die Adecco Germany Holding SA & Co. KG vertreten, die als Muttergesellschaft für die Marken Adecco Personaldienstleistungen GmbH, DIS AG und TUJA Zeitarbeit GmbH agiert. Die Adecco Gruppe ist in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outsourcing, Outplacement und der Beratung tätig und beschäftigt fast 43.000 Mitarbeiter in rund 415 Niederlassungen.

DIS Deutscher Industrie Service AG

Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management, Engineering und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch die Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) und euro engineering AEROSPACE GMBH (100%) erbracht. Rund 9.000 Mitarbeiter arbeiten in 160 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%), CST GmbH (100%) und Personal Innovation GmbH (100%). Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 1 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2011". Die DIS AG ist Teil der Adecco Gruppe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.