DIRAK stellt neuen Drehriegel für den Einsatz im Feuerwehrwesen vor

(PresseBox) (Ennepetal, ) DIRAK, innovativer Hersteller für mechanische und mechatronische Lösungen in den Bereichen

- Verschließen
- Befestigen
- Verbinden

erweitert die Produktfamilie der Drehriegel aus Edelstahl.

Der neue Drehriegel 7-331 ist durch die besondere Form der Betätigung für den Einsatz im Feuerwehrwesen geeignet.

Der Drehriegel bietet folgende Betätigungsoptionen:

- durch die Hebelscheide des Feuerwehrbeils nach DIN 14924
- durch die Hydrantenschlüssel A oder B nach DIN 3223

Da die Vermeidung von Korrosion eine besondere Herausforderung für den langfristigen Einsatz der Produkte ist, ist der Drehriegel in Edelstahl 1.4571 ausgeführt. Die Zufügung von Titan erhöht massiv die Korrosionsbeständigkeit. Insbesondere wird der interkritallinen Korrosion entlang der Korngrenzen entgegengewirkt.

DIRAK konstruiert, fertigt und vertreibt weltweit innovative, qualitativ ausgesprochen hochwertige Systemlösungen in den Bereichen der Verschluss-, Scharnier- und Profiltechnik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.