Ausgezeichnete Daten

Dinex ist jetzt TecDoc zertifizierter Datenlieferant

(PresseBox) (Kalbach, ) .
- Hohe Datenqualität
- hervorragende Leistung in der Datenpflege

Abgasspezialist Dinex kann sich ab sofort TecDoc zertifizierter Datenlieferant nennen. Das dänische Unternehmen erhielt die im Aftermarket begehrte Lieferantenauszeichnung für die hervorragende Qualität der angelieferten Daten. Der vom Kölner Branchendienstleister geforderte Standard liegt hoch: die Fehlerquote in den angelieferten Artikeldaten darf maximal ein Prozent betragen. Außerdem müssen die verwendeten Zusatzbezeichnungen für die eingespeisten Artikel zu 99 Prozent TecDoc-konform sein und in den Kernsprachen des Systems zu ebenfalls 99 Prozent als Übersetzungen vorliegen. Alle diese Kriterien erfüllen die von Dinex angelieferten Daten und machen das Unternehmen damit zu einen ausgezeichneten Datenlieferanten.

"Es freut uns sehr, dass Dinex dieses Gütesiegel von TecDoc erhalten hat.", erklärt Oliver Gravemann, Vertriebsleiter bei Dinex in Deutschland. "Wir werden uns jedoch nicht auf dem Erfolg ausruhen und dies zum Anlass nehmen, kontinuierlich mehr Artikel aus dem Dinex Produktprogramm in weiterhin hoher Qualität in TecDoc einzuspeisen."

TecDoc ermöglicht es der gesamten Kfz-Branche, Teile sicher und problemlos zu identifizieren. Erst dadurch werden Teilebestellungen sicher und komfortabel. Alle Marktteilnehmer profitieren von diesem nützlichen System. Eine hohe Datenqualität macht TecDoc für alle Beteiligten noch sicherer und nützlicher. Dazu trägt auch Dinex mit der hohen Qualität seiner Daten bei.

Weitere Informationen gibt es unter www.dinex.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.