Dimension Data auf Cisco Partner Summit 2010 mit 28 Auszeichnungen

"Borderless Network Partner of the Year" in Deutschland

(PresseBox) (Oberursel, ) Neben der Auszeichnung als Global Enterprise Partner des Jahres erhielt Dimension Data 27 weitere Cisco Awards, die im Rahmen der jährlichen Channel-Partner-Konferenz in San Francisco bekannt gegeben wurden.

Mit den Global-Awards werden beispielhafte Channel-Partner ausgezeichnet, die in ihrer Performance als Vorbild für andere Partner gelten. Die Nominierungen umfassen die Bereiche "Innovative Anwendungen", "Umsetzungserfolge", "Einzigartige Programme", "Problemlösung" und "Kundenservice".

"Es ist uns eine Ehre und ein großes Privileg, Dimension Data als Gewinner des Cisco Partner Summit Global Award auszuzeichnen", so Keith Goodwin, Senior Vice President, Worldwide Channels bei Cisco. "Die Auszeichnung Global Enterprise Partner des Jahres ist eine Anerkennung der Leistungen und Erfolge von Dimension Data als herausragender globaler Channel-Partner von Cisco im Jahr 2009."

Neben der Auszeichnung als "Global Enterprise Partner of the Year" erhielt Dimension Data 27 regionale, nationale und lokale Awards. Dimension Data Europe erhielt neun Auszeichnungen, darunter "Borderless Network Partner of the Year" in Deutschland.

Eine komplette Liste der 28 an Dimension Data verliehenen Auszeichnungen unter: http://www.dimensiondata.com/Lists/Downloadable%20Content/TableDimensionDataWinsMostA wardsatCiscoPartnerSummit_129173878925763750.pdf

Cisco, Cisco Systems und das Cisco Systems-Logo sind eingetragene Marken oder Kennzeichen von Cisco Systems, Inc. und/oder deren verbundenen Unternehmen in den USA und in anderen Ländern.