Dilithium Networks eröffnet Niederlassung in Frankreich

(PresseBox) (Petaluma, California, ) Dilithium Networks, der führende Anbieter von 3G-Multimedia-Lösungen, gab heute die Eröffnung einer weiteren europäischen Vertriebsniederlassung in Frankreich bekannt. Zudem gab Dilithium bekannt, dass David Fremaux als Vertriebsdirektor für Westeuropa in das Unternehmen eingetreten ist und die französische Firmenvertretung leiten wird. Fremaux verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Messaging- und Peer-to-Peer-Multimedia-Kommunikationslösungen und war bereits in leitenden Positionen für Vertrieb, Betriebsleitung und strategische Allianzen in der Telekommunikations- und internationalen Mobilfunkbranche tätig.

"Wir freuen uns, unsere Präsenz in Europa ausbauen und so mit den 3G-Initiativen und der Kundennachfrage Schritt halten zu können. Beide Bereiche befinden sich in einem beschleunigten Wachstum und David ist eine wertvolle Verstärkung für unsere Vertriebsabteilung", erläuterte Paul Zuber, CEO von Dilithium Networks. "Die Kundennähe ist in der Region von großer Bedeutung. Aufgrund der positiven Absatzentwicklung und der Einführung einer Reihe von neuen attraktiven Produkten im vergangenen Jahr war es notwendig, zusätzliche Vertriebs- und Support-Niederlassungen zu eröffnen und somit unsere Kunden in Europa besser unterstützen zu können."

Dilithium Networks Inc.

Dilithium Networks ist führender Anbieter von 3G-Video-Telefonie-Lösungen für die weltweiten Hersteller von Mobil- und Breitbandlösungen. Die Produkte des Unternehmens umfassen Gateways für Multimedia-Codeumwandlung, 3G-324M Protokoll-Analyse und -Testgeräte, Protokoll-Stacks und Client-Lösungen für Video-Telefonie. Dilithium Networks hat einen globalen Kundenkreis, zu dem u.a. die meisten Anbieter für Netzwerkausrüstung, Hersteller von Terminals und Betreiber von Mobildiensten gehören.
www.dilithiumnetworks.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.