Sicher und vielfältig unter Strom

Ab sofort bringen AXLE 3D und DIGITTRADE alles ans Netz

(PresseBox) (Teutschenthal, ) Neben einem großen Sortiment an Grafikkarten in allen Preis- und Leistungsklassen bietet AXLE 3D jetzt auch potente Netzteile zu günstigen Konditionen an. Drei Modelle von 400 bis 600 Watt geben Gamern volle Power, überzeugen durch Vielseitigkeit sowie Langlebigkeit und bilden ab sofort das Netzteil-Portfolio im Shop von DIGITTRADE. Sieben Varianten für den DC-Output bieten viel Spielraum und auch die Anschlussvielfalt lässt Kenner staunen: Bis zu vier SATA, ein 4+4 Pin, bis zu sechs Pin PCI-E, ein 6+2 Pin, ein 20+4 Pin sowie ein 4-Pin-Anschluss sorgen für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. TYPHOON, TWISTER und TORNADO sind die starken Namen der zuverlässigen Kraftwerke für jeden Computer. "Jeweils fünf Schutzfunktionen garantieren PC-Nutzern optimale Sicherheit: Überspannungs-, Kurzschluss-, Überlast-, Unterspannungs- und Überhitzungs-Schutz", erläutert Leonid Gimbut von DIGITTRADE. Mit einer Mindest-Effizienz von 65% und einer Nutzungsmöglichkeit für nahezu alle ATX-Gehäuse bestechen die coolen Netzteile in den Farben Schwarz, Gelb und Lila.

Mit soliden 400 Watt und einem flüsterleisen 120 Millimeter Lüfter überzeugt das AXLE ATX PC Netzteil TYPHOON. Es gehört zur Typhoon Series AX-P400L-Reihe und verfügt bei einer Größe von 140 mal 85 mal 150 Millimetern über eine temperaturabhängige Lüftersteuerung. Stromstärken von +3.3V - 22A, +5V - 30A, +12V - 14A und +5VSB - 2A nutzt TYPHOON optimal. Highlight des gelben Kraftprotzes: gleich 16 Anschlüsse stehen zur Verfügung - Dreimal SATA, sechsmal IDE, zweimal FDD, einmal 4 Pin, einmal 4+4 Pin, einmal 6+2 Pin, einmal 20+4 Pin und einmal PCI-E. Für 39,90 Euro sind im Lieferumfang Netzteil, Stromanschlusskabel, Kabelbinder, Gehäuseschrauben und Handbuch enthalten.

Ebenfalls einen kaum vernehmbaren 120 Millimeter Lüfter und eine temperaturabhängige Lüftersteuerung hat das gleich große AXLE TWISTER ATX PC Netzteil mit 500 Watt, das ideal für höhere Stromstärken von +3.3V - 28A, +5V - 40A, +12V - 16A und +5VSB - 3A geeignet ist. Es gehört in die Twister Series AX-P500L-Reihe und verfügt ebenfalls über üppige 16 Anschlüsse des AXLE ATX PC Netzteils TYPHOON. Bei selbigem Lieferumfang ist es bereits für 49,90 Euro erhältlich.

Noch mehr Power bietet das AXLE TORNADO ATX PC Netzteil mit 600 Watt. Zwei 80 Millimeter Lüfter schützen bei temperaturabhängiger Lüftersteuerung konsequent vor Überhitzung und sorgen so für einen stabilen Betrieb. Mit einer Größe von 150 mal 86 mal 157 Millimetern ist es ein Vertreter der Tornado Series AX-P600L-Reihe und meistert eine große Bandbreite von Stromstärken spielend: +3.3V - 28A, +5V - 50A, +12V - 18A und +5VSB - 3A. Gegenüber den Netzteilen TWISTER und TYPHOON verfügt es bei einem Preis von 59,90 Euro nicht nur über mehr Leistung, sondern bietet mit einem Sata- und PCI-E-Steckkontakt sogar zwei weitere Anschlussmöglichkeiten.