Mini-Scart-Receiver für höchste Ansprüche

DIGITTRADE präsentiert externen Design-DVB-T-Scart-Receiver mit 360-Grad-Infrarotempfänger und drei integrierten Spielen

(PresseBox) (Teutschenthal, ) DVB-T leicht gemacht - die TV Minibox von DIGITTRADE macht digitales terrestrisches Fernsehen in exzellenter Bild- und Tonqualität an jedem Ort und zu jeder Zeit möglich. Einfach den Receiver mit dem Scarteingang eines TV-Gerätes oder eines anderen externen Gerätes wie etwa einem Festplattenrekorder verbinden und das Fernseh-Programm genießen.

Installation und Handhabung sind denkbar einfach: Nach dem Anschluss der 97 mm x 50 mm kleinen Box starten Nutzer den automatischen Suchlauf und beschließen dann mithilfe der elektronischen Programmzeitung (EPG), was sie schauen. Ein 360-Grad- Infrarotempfänger mit Status-LED erspart genaues Zielen auf den Fernseher. Teletext, programmierbare Favoritenleisten und eine umfangreiche Infoanzeige, sowie eine Timerfunktion machen den kleinen Receiver ganz groß. Seit dem 01.12.08 bietet eine neue Software ein ansprechendes Design und zusätzliche Funktionen wie drei integrierte Spiele.

Egal ob CRT, TFT, LCD oder Plasma: DVB-T ist mit dem DIGITTRADEReceiver an jedem Gerät möglich. Außer Endverbrauchern, welche die Box für Zweit- und Drittgeräte nutzen, interessieren sich besonders Hotels und Pensionen für das praktische Gerät. Neben hoher Qualität zeichnet sich DIGITTRADE durch eine erstrangige Verarbeitung der Produkte und kundenfreundlichen Service wie Online- und telefonischen Support zum Ortstarif sowie erstklassige Rankings und Bewertungen aus.

Unter www.digittrade.de erwerben Interessierte den Receiver für 42,90 Euro.

Seit 2005 arbeitet DIGITTRADE GmbH mit Sitz in Holleben/Teutschenthal an Entwicklung und Produktion moderner elektronischer Artikel. Grundgedanke ist die Anpassung von Computer- und Home-Entertainment-Produkten an Anforderungen und Bedürfnisse deutscher und europäischer Kunden. Dabei versorgt DIGITTRADE mit einfach zu bedienenden Lösungen alle Kunden und Betriebssysteme. Flexibel programmieren Mitarbeiter tagesaktuell Softwareupdates, testen und optimieren kontinuierlich das Sortiment.

Einen besonderen Teil des Angebots machen TV und DVB-T-Medien sowie Security- Festplatten aus. Seit Herbst 2008 finden Käufer auch Notebook-Taschen der Marke Hugger, die als Tragetasche, Umhängetasche und Rucksack verwendbar sind, im eigenen Shop unter digittrade.de. Enge Beziehungen verbindet DIGITTRADE mit dem mit nVidia arbeitenden Grafikkartenhersteller AXLE 3D. Gemeinsam entwickelten sie i- DSS, ein Programm, das ermöglicht, Grafikprozessoren bei Bedarf automatisch und kontrolliert bis zu 50 Prozent zu übertakten. Ergänzt wird das Portfolio durch "Juzt- Reboot" PCI-Recovery-Karten. Sie bieten optimalen Schutz und Sicherheit im Umgang mit PCs und sorgen als reine Hardwarelösung für Datensicherung und Systemwiederherstellung.