Fisch PC startet mit innovativer CE-Elektronik von DIGITTRADE

Ab sofort unterstützt mitteldeutscher Grafikkarten- und CE-Hersteller neueröffnetes PC-Fachhandelsgeschäft in Norddeutschland

(PresseBox) (Bröthen/Teutschenthal, ) DIGITTRADE, Entwickler und Produzent von modernen elektronischen Artikeln und Fisch PC, einem neueröffneten Fachgeschäft für Personalcomputer, haben zueinander gefunden. Neben flüsterleisen Grafikkarten von AXLE 3D, dem asiatischen Markführer von Grafikkarten und nVidia-Partner, stehen somit hochwertige RFID-Security-Festplatten und leistungsstarke DVB-T-Medien von DIGITTRADE in Bröthen nahe Hamburg für Kunden bereit. "Auf der CeBIT sprach uns Julian Fischer an und begeisterte uns von seinem Vorhaben, im Ladengeschäft Fisch PC günstige CE-Elektronik mit hohem Qualitäts-Niveau anzubieten. Das entspricht genau unserem Konzept und wir freuen uns, diese Kooperation zukünftig noch weiter auszubauen" erläutert Leonid Gimbut von der DIGITTRADE GmbH.

Geräuscharme Grafikkarten von AXLE 3D überzeugen mit einem patentierten Kühlsystem: Eine einmalige Kombination von aktiver und passiver Kühlung sorgt für lang anhaltendes Grafikvergnügen. RFID-Security-Festplatten von DIGITTRADE bieten umfassenden Schutz vor unberechtigtem Einblick. Besonderheit der handlichen 2,5-Zoll-Speicher: Radio- Frequency-Identification-Technologie, kurz RFID, zum Schutz sensibler Daten. DVB-TMedien des CE-Herstellers ermöglichen terrestrisches Fernsehen in bester digitaler Bild- und Tonqualität - für jedermann und nahezu überall.

Weitere Informationen unter Fisch PC, Julian Fisch, Büchener Str. 16, 21514 Bröthen, Tel.: 04155/5318 und www.digittrade.de.

Über AXLE 3D

Seit 1988 am Markt, entwickelte sich der Grafikkartenhersteller AXLE 3D zum Marktführer in Asien. Service und Qualität schreibt der Hersteller groß und wurde nicht zuletzt deshalb zum festen nVidia- Partner. Heute beschäftigt AXLE 3D in Asien mehr als 800 Mitarbeiter und verfügt in zwei Produktionsstätten über eine Kapazität von mehr als 450.000 Einheiten pro Monat. Ansprechpartner und offizielle Vertretung in der Europäischen Union ist die DIGITTRADE GmbH.

Seit 2005 arbeitet DIGITTRADE GmbH mit Sitz in Holleben/Teutschenthal an Entwicklung und Produktion moderner elektronischer Artikel. Grundgedanke ist die Anpassung von Computer- und Home-Entertainment-Produkten an Anforderungen und Bedürfnisse deutscher und europäischer Kunden. Dabei versorgt DIGITTRADE mit einfach zu bedienenden Lösungen alle Kunden und Betriebssysteme. Flexibel programmieren Mitarbeiter tagesaktuell Softwareupdates, testen und optimieren kontinuierlich das Sortiment. Enge Beziehungen verbindet DIGITTRADE mit dem mit nVidia zusammen arbeitenden Grafikkartenhersteller AXLE 3D. Gemeinsam mit dem asiatischen Marktführer entwickelte DIGITTRADE i-DSS, ein Programm, das ermöglicht, Grafikprozessoren bei Bedarf automatisch und kontrolliert bis zu 50 Prozent zu übertakten.