"Wärme online"

Ein Regler macht Heizungen per Internet fernsteuerbar und umweltfreundlich

(PresseBox) (Hünstetten - Wallbach, ) Stellen Sie sich vor, ein Installateur steht vor der Tür. Er teilt Ihnen mit, dass Ihre Heizung defekt ist, und hat auch schon das passende Ersatzteil mitgebracht. Nur: Sie wussten gar nichts von einem Problem. Szenarien wie diese könnten mit dem neuartigen Heizungs- & Solarregler DigiENERGY Wirklichkeit werden. Mithilfe der internetgestützten Technologie lassen sich sämtliche Parameter von Heizungen, Solaranlagen und Blockheizkraftwerken erfassen. Störungen werden sofort angezeigt und gemeldet. Alle Informationen lassen sich auf übersichtliche Weise am Rechner darstellen. Verbraucher oder beauftragte Firmen haben damit Anlagen immer unter Kontrolle. Die Daten helfen vor allem dabei, Abgase zu reduzieren und den CO2-Ausstoß weiter zu senken. Anschauliche Grafiken sowie die gute Bedienbarkeit ermöglichen es Nutzern, Energie zu sparen. Überzeugend und einfach.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.