3. Businessfrühstück von DigitalDruck Deutschland

Den Kundendialog im Fokus

(PresseBox) (Aalen, ) Erfolg beginnt im Kopf - wie Worte im Kundendialog wirken!", so lautet das Vortragsthema des 3. Businessfrühstückes, das DigitalDruck Deutschland am Freitag, den 12. November, von 8-10 Uhr in den Räumlichkeiten der Schwäbischen Post in Aalen veranstalten wird. Mit Marcus Auth, Leiter der Dialog Akademie am bekannten Siegfried Vögele Institut, konnte dafür ein renommierter Referent gewonnen werden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist wieder völlig kostenlos.

"Das Kundengespräch gehört wohl für jeden zu den wichtigsten Dingen im Berufsleben. Und dass man dabei viel falsch machen kann, ist ein offenes Geheimnis", sagt Michael Uhl, der zusammen mit Franz Schwarz die Geschäfte der DDD DigitalDruck Deutschland GmbH & Co. KG leitet.

Den Veranstaltern war es deshalb ein besonderes Anliegen, dieses Thema einmal aufzugreifen. So wird Marcus Auth in seinem Vortrag, der auf Erkenntnissen der Neurobiologie basiert, erläutern, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Worten sein kann. "Die Zuhörer werden aus dem persönlichen und schriftlichen Dialog erleben, wie Geschäftspartner besser eingeschätzt und Zielgruppen erfolgreicher angesprochen werden können", so Marcus Auth, der auch als Dozent zum Thema "Emotion und Authentizität im Kundendialog" arbeitet.

Getreu dem Motto der Veranstaltungsreihe "Netzwerken, Frühstücken und einen interessanten Vortrag zu einem aktuellen Thema anhören" wird es aber auch wieder viel Gelegenheit geben, bei einem guten Frühstück Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und Informationen auszutauschen. Außerdem steht der Referent noch für Fragen zur Verfügung. "Wir möchten mit unserer Veranstaltungsreihe das Informative mit dem Angenehmen verbinden. Besonders Letzteres soll dabei nicht zu kurz kommen", so Franz Schwarz.

Interessenten für das Businessfrühstück von DigitalDruck Deutschland können sich telefonisch unter 0 73 61/ 5 94-4 50 oder auf der Website www.digitaldruck-deutschland.de anmelden.

DigitalDruck Deutschland GmbH & Co. KG

DigitalDruck Deutschland ist ein innovativer Lösungsanbieter für hochindividualisierte Printprodukte in exzellenter Qualität. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens zählen die Beratung und Realisierung von Anwendungslösungen in den Bereichen Dialogmarketing, Buch on Demand, Katalog on Demand und Kalender on Demand. DigitalDruck Deutschland gehört zur über 300 Mitarbeiter zählenden SDZ Druck und Medien GmbH & Co. KG und steht damit für mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Medienbranche sowie über 10 Jahre Praxis im Digitaldruck.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.