Die DigitalBOX Europe GmbH präsentiert ihren neuesten Satellitenreceiver: IMPERIAL HD 2 plus

HDTV Sat-Receiver für das Fernsehen in einer neuen Dimension

(PresseBox) (Ratingen, ) Die DigitalBOX Europe GmbH baut ihre Marke IMPERIAL immer weiter aus. Ab sofort bringt das Unternehmen mit dem IMPERIAL HD 2 plus einen HDTV-tauglichen Satellitenreceiver zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis in den Handel.

Ganz gleich ob Standard oder HDTV-Programme, unverschlüsselte oder Pay-TV-Programme: Der Satellitenreceiver IMPERIAL HD 2 plus ist universell einsetzbar. Der brandneue HDTV-Receiver von der DigitalBOX Europe GmbH aus Ratingen verarbeitet problemlos DVB-S, DVB-S2 und den HDTVKompressionsstandard MPEG-4 H.264.

Über seine HDMI-Schnittstelle werden die Bild- und Tonsignale digital und verlustfrei an LCDFernseher, Plasma- oder Beamer weiter gegeben. Dabei können dank der integrierten Upscaling- Technologie auch Standard-TV-Programme in den HDTV-Formaten 1080i und 720p wiedergegeben werden.

Neben der HDTV-Funktion für die Formate 720p und 1080i kann dieser HD-Satellitenreceiver mit einer Vielzahl weiterer Top-Features überzeugen: alphanumerische 12-stellige VFD-Anzeige, Scart-Anschluss, optischer und elektrischer Digitalausgang (S/PDIF), YUV Componenten-Ausgänge, Common Interface-Schacht (CI) zur Nachrüstung für Abo-TV (Pay-TV), USB 2.0 Anschluss (PVR-Ready) und vieles mehr.

4.000 Programmspeicherplätze, 8 Favoritenlisten, 8 Timerplätze, Videotext, vorprogrammierte Programmliste und Kindersicherung sind für den IMPERIAL HD 2 plus Grundausstattungen. Der IMPERIAL HD 2 plus ist dank seiner modernen Fernbedienung und einfachen Bedienung, eines übersichtlichen Menüs und sehr kurzen Umschaltzeiten besonders bedienfreundlich.

Der IMPERIAL HD 2 plus ist ab sofort in den Farben Silber oder Schwarz zu einem Preis von 169,95 € UVP im Handel erhältlich.

Ausstattung IMPERIAL HD 2 plus

- HDTV Satellitenreceiver für den Empfang von allen freien und verschlüsselten digitalen TVund Radioprogrammen nach dem DVB-MPEG SD/HD-Standard
- DVB S, DVBS 2 unterstützt MPEG-2 und MPEG-4 H.264
- HDMI Ausgang für die Formate 576i, 576p, 720p und 1080i
- USB 2.0-Port auf der Rückseite zum Anschluss externer Medien wie Festplatte oder USB-Stick
- Alphanumerisches 12-stelliges VF-Display zur Anzeige des Sendernamens, sowie zusätzliche Sender- /Receiverinformationen
- 1 Steckplatz zur Aufnahme von einem CI-Modulen (Pay-TV)
- 1 Scart-Anschluss für TV (RGB)
- 4.000 TV-/Radioprogrammspeicherplätze (freie Programmsortierfunktion)
- Optischer und elektrischer Digitalausgang (S/PDIF)
- Energiesparendes Schaltnetzteil, Verbrauch < 1 Watt im Standby

Weitere Informationen zum IMPERIAL HD 2 plus http://www.digitalbox-europe.eu/Marken/files/db_imperial_hd2_plus-schwarz.pdf

DigitalBox Europe GmbH

Die DigitalBOX Europe GmbH, gegründet 2004 mit Firmensitz in Ratingen, ist ein spezialisierter Anbieter von DVB-Empfangsprodukten für die Übertragungswege Satellit (DVB-S), Terrestrik (DVB-T) und in Kürze auch für das Kabel (DVB-C). Sie bietet Ihren Kunden technologisch ausgereifte und qualitativ hochwertige Set-Top-Boxen sowie Empfangsantennen und Zubehörprodukte wie LNB's zu attraktiven Preisen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.