Digital Signage: Projekte und Investitionen absichern

Beratungsangebote für Unternehmen und Agenturen zum Festpreis

(PresseBox) (Köln, ) Digital Signage (Abk.: DS), Instore-TV und Digital Out of Home Media sind zentrale Zukunftstechnologien der Unternehmens- und Markenkommunikation am Point of Sale und Point of Interest. Die erfolgreiche Umsetzung und der nachhaltige, betriebswirtschaftlich sinnvolle Betrieb sind jedoch bei vielen DS-Anwendungen nicht selbstverständlich.

DS-Projekte stellen technologische, rechtliche, kommunikative und finanzielle Herausforderungen dar. Der erfolgreiche Einsatz dieses modernen Kommunikationsmediums erfordert deshalb akribische Planung und Konzeption. Um die Schwelle im Vorfeld von Investitionsentscheidungen zu senken, bietet das Consultingprojekt "digitalsignageberatung.de" Beratungsangebote für Unternehmen und Agenturen zum Festpreis an. Ergebnis der Beratung sind fertige Verwendungskonzepte und Managementpläne, die die Investition und den fortlaufenden Betrieb erfolgreich gestalten helfen sollen.

Absicherung der Investition in DS Das Beratungsangebot von drei Unternehmen des DS-Sektors soll potentielle Anwender unterstützen, Projekte sicherer und schneller einzuführen. Ausgerichtet ist das zweifach gestaffelte Pauschalangebot auf Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Agenturen. Das Angebot beinhaltet, laut Eigendarstellung, eine unabhängige und ergebnisoffene Beratung hinsichtlich technologischer, organisatorischer sowie personeller Managementaufgaben und mündet in einem Verwendungskonzept für ein mögliches Digital-Signage-Projekt.

Das unter der Adresse www.digitalsignage-beratung.de firmierende Consultingprojekt kommt von aktiven Marktteilnehmern im Bereich Instore-TV, Digital Signage und Medienproduktion. Sie sind tätig für namhafte Kunden wie Mercedes-Benz, Metro Group, Sparkasse KölnBonn, Engbers oder den Deutschen Fußball Bund (DFB).

Die Anbieter der DS-Beratung sind:

BetterRelations GmbH - eine crossmediale Kommunikationsagentur Netside Online Service GmbH - ein Experte für multimediale Medientechnik und Installation Videro AG - ein Softwarespezialist

Weblink zur Beratungsseite: www.digitalsignage-beratung.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.