Digi-Key unterzeichnet weltweit gültige Vertriebsvereinbarung mit Tensility International Corporation

(PresseBox) (Thief River Falls, Minnesota, und Alhambra, California (USA), ) Der Elektronikbauteile-Distributor Digi-Key Corporation, der unter Entwicklungsingenieuren den Ruf genießt, die die umfassendste Auswahl an Elektronikbauteilen am Lager zu halten, und Tensility International Corporation geben bekannt, dass die beiden Unternehmen eine Vereinbarung über den weltweiten Vertrieb von Tensility-Kabeln unterzeichnet haben.

Digi-Key führt ab sofort die 2,5-mm- und 3,5-mm-Audio-Kabel und Netzadapter-Ausgangskabel von Tensility. Diese Produkte können ab sofort auf Digi-Keys globalen Websites bestellt werden und werden in die künftigen Ausgaben des gedruckten Katalogs und des Online-Katalogs von Digi-Key aufgenommen.

Typische Anwendungen für Tensility-Kabel sind u. a.: Glasfasertechnik, Datenübertragung, Audio/Video, Netzwerke/Computer, Telekommunikation, Messtechnik, Automobiltechnik und Messtechnik.

Jeff Shafer, Digi-Keys Vice President of Interconnect, Passive and Electromechanical Product, sagte: "Wir sind sehr erfreut darüber, diese neue Partnerschaft mit Tensility bekannt geben zu können. Durch ihren hervorragenden Kundendienst passt diese Firma gut zu Digi-Key und den Kunden, die wir gemeinsam bedienen."

Luis Alcala, Tensilitys Vice President of Sales, kommentierte: "Wir sind begeistert darüber, dass Digi-Key unsere Produktlinie ins Programm genommen hat. Tensility freut sich darauf, am Wachstum und an der weltweiten Präsenz teilzunehmen, die Digi-Key so strategisch etabliert hat."

Über Tensility International Corporation

Tensility ist ein junges Unternehmen, das aus dem Erwerb der Produktlinie konfektionierte Kabel von CUI, Inc., am 1. Dezember 2008 hervorgegangen ist und seinen Hauptsitz in Alhambra, Calif., hat. Tensility wurde mit dem Ziel gegründet, Anwendern konfektionierter Kabel einen besseren Kundendienst zu bieten und schneller auf ihre Wünsche zu reagieren, indem sich ein Team ganz auf die spezifischen Anforderungen dieser Produktlinie konzentriert. Weitere Informationen finden Sie unter www.tensility.com.

Digi-Key Corporation

Digi-Key zählt zu den weltweit am schnellsten wachsenden Distributoren für elektronische Bauteile und hat sich durch hervorragenden Service und höchste Leistungsfähigkeit den Ruf eines Branchenführers erworben. Als Full-Service-Anbieter von elektronischen Bauteilen sowohl in Muster- als auch Produktionsstückzahlen erhält Digi-Key seit 17 Jahren in Folge Bestnoten für seine Gesamtleistung im Vergleich zu mehr als 200 Distributoren in den USA (EE Times Distribution Study/August 2008). Digi-Key offeriert mehr als 1,5 Millionen Produkte von fast 400 renommierten Markenherstellern; Lagerhaltung und Logistik der Firma gelten als vorbildlich. Über die hervorragend bewertete Website http://www.digikey.com kann sieben Tage in der Woche rund um die Uhr auf dieses breite Produktspektrum zugegriffen werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.