Ausgezeichnete SEM-Kompetenz

Als zertifizierter Google Adwords Partner bietet Die Drei! nachgewiesene Kompetenz im Bereich Suchmaschinenmarketing

(PresseBox) (Osnabrück, ) Online-Werbung, Google Adwords, SEM (Search Engine Marketing), SEO (Search Engine Optimiziation), SEA (Search Engine Advertising): Die Möglichkeiten, die das Internet für Unternehmen in Sachen Werbung bereithält, sind ebenso vielfältig und ständig in Entwicklung wie die Begriffe, die zu ihrer Beschreibung geprägt werden. Doch gerade im Bereich Online-Marketing treten auch zwielichtige Anbieter auf den Plan, die mit leeren Versprechungen à la "Top-Ten Google-Platzierung in zwei Wochen" auf Kundenfang gehen.

Auch wenn derartige Zusagen verlockend scheinen - mit zulässigen, von Google gebilligten Methoden sind sie für den durchschnittlichen Kunden kaum je zu realisieren. Um sich vor unnötigen Kosten und Enttäuschungen zu schützen, sollten Unternehmer ihr Online-Marketing deshalb besser in die Hände von Profis geben, die ihre Fachkenntnisse durch anerkannte Zertifizierungen nachweisen. Allen voran dient hier das von Google selbst für den Bereich Google Adwords vergebene "Certified Partner"-Zertifikat als aussagekräftiger Kompetenz-Nachweis.

Nachgewiesenes Online-Know-how Als eine von wenigen Werbeagenturen im Raum Osnabrück hat Die Drei! 2011 erfolgreich den umfangreichen Google Adwords Zertifizierungsprozess abgeschlossen und wurde als Google Adwords Certified Partner ausgezeichnet.

Der Vorteil für die Die Drei! Kunden liegt auf der Hand: Mit der Osnabrücker Agentur setzen sie im Bereich Search Engine Marketing und speziell Google Adwords auf extern geprüfte Experten - und damit auf Wirkung, mit der sie rechnen dürfen.

Als Partner für Suchmaschinenmarketing und Online-Werbung unterstützt Die Drei! vor allem Anbieter aus dem B2B-Bereich und Industrie und Technik mit aufeinander abgestimmten Adwords- und SEO-Paketen. Die Drei! konzipiert Adwords-Kampagnen auf Pay per Click-Basis, mit denen Unternehmen ebenso wirkungsvoll wie kosteneffizient werben. Möglich wird dies durch leistungsbezogene Abrechnung und große Aktualität auf Basis regelmäßiger Analysen und Überarbeitungen. Bei der zielgruppenspezifischen Schaltung der Google Adwords Anzeigen werden sowohl regionale und demographische als auch thematische und zeitliche Aspekte berücksichtigt.

Von Keyword-Advertising über Banner-Werbung und E-Mail-Marketing bis zu Newsletter-Marketing und Suchmaschinenoptimierung: Die Drei! ermittelt für jeden Kunden den idealen Online-Medien-Mix und setzt alle Maßnahmen zielgruppengerecht um. So eröffnet die Osnabrücker Agentur Unternehmen einen gangbaren Weg zu mehr Website-Traffic, Neukunden und letztlich mehr Umsatz - ganz ohne die unlauteren Methoden selbsternannter SEM-Experten, dafür mit Ergebnissen, die auch langfristig Bestand haben.

Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG

Bei der Werbeagentur Die Drei!, die Anfang 2012 ihr 17-jähriges Bestehen feierte, kümmern sich neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Volker Weitkamp zwölf feste Mitarbeiter und ein gut organisierter Pool von Spezialisten und Freelancern um die Kunden. Seine Stärke sieht das Die Drei! Team besonders in der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte. „Wir machen Kompliziertes einfach!“ ist das Credo, nach dem bei Die Drei! gearbeitet und geworben wird. Insbesondere Kunden aus dem technischen Bereich mit erklärungsbedürftigen Produkten wissen dies zu schätzen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.