Inventar eines Luxuschalets wird versteigert

(PresseBox) (Dietramszell, ) Am Samstag, den 27.11.2010 um 13.30 Uhr, wird grenznah im Landkreis Kitzbühel, Österreich das Inventar eines exklusiven Chalets versteigert. Zur Auktion kommen ca. 130 Lots mit wertvollen Antiquitäten, u. a. Ulmer Barockschrank, persischer Seidenteppich, hochwertige Einrichtungsgegenstände wie Designermöbel von Charles Eames, original Kunstwerke bedeutender Künstler wie Gemälde (Bernd Zimmer, Blumenstilleben von Sepp Ingerl u.a.) Aquarelle, Zeichnungen (Wilhem Kohloff, u. a.), Grafiken (Dali, Chagall, u.a.) sakrale Kunst, Silberbestecke, zahlreiches Silbergerät (Ercuis u. a), handbemaltes Porzellan, Asiatika (China, Japan, Korea), Spieluhr, original Riedel Sommeliers Gläser, zahlreiche Einzelartikel geeignet für Weihnachtsgeschenke - aus Familienbesitz sowie Provenienzen Galerie Pfefferle, Bernheimer Fine Old Master Art. Die Auktion wird vom Auktionshaus DIE AUKTIONSPROFIS Ostermayer & Gold GbR durchgeführt.

DIE AUKTIONSPROFIS Friedrich Eberhard Ostermayer & Dagmar Eleonore Gold GbR

Auktionshaus mit den Schwerpunkten Nachlassabwicklung und Unternehmensverwertung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.