Gilbert Plugowski übernimmt Trainingsbereich der dialogminds

(PresseBox) (Bensheim, ) Die in Bensheim ansässige Unternehmensberatung dialogminds baut den Bereich der Telefontrainings weiter aus. Zum 16.08.2010 übernahm Gilbert Allen Plugowski die konzeptionelle und operative Verantwortung für den Trainingsbereich. "Wir sind sehr froh, mit Gilbert Plugowski einen absoluten Profi in unseren Reihen zu wissen", so der Geschäftsführer Kai Mario Abel. Gilbert Plugowski ist Jahrgang 1974, Diplom-Sozialpädagoge und hat das Call Center Geschäft von der Pike auf gelernt. Schon während seines Studiums sammelte Gilbert Plugowski Call Center Erfahrung durch einen Nebenjob bei einem Call Center Dienstleister. "Die dort gesammelten Erfahrungen helfen mir in meinen Trainings enorm", so Gilbert Plugowski. "während dieser Zeit entwickelt ich auch die Leidenschaft für diese Branche und für das Medium Telefon", so Plugowski weiter. Danach sammelte er weitere Erfahrungen als Inhousetrainer bei verschiedenen namhaften Unternehmen.

Zudem ist Gilbert Plugowski erfolgreicher freier Trainer und Coach. "Ich freue mich auf diese Aufgabe und bin sicher, dass wir uns mit der dialogminds zu einem führenden Anbieter im Telefontraining entwickeln werden", so Gilbert Plugowski.

Mehr über die dialogminds: www.dialogminds.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.