GFI Software und Eicon Networks bieten Winter-Aktionsbundle

(PresseBox) (Leonberg, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Seit 1984 entwickelt, produziert und vermarktet Eicon Networks führende Kommunikationsplattformen. Das Portfolio des Unternehmens umfasst die Diva Serie, die als Plattformen für Voice Applikationen (IVR, ACD, ASR, TTS, etc.), Unified Messaging (Fax, E-Mail, SMS), Remote Access (RAS), Computer Telephony Integration (CTI), Voice over IP- und Modem-Applikationen eingesetzt werden. Darüber hinaus unterstützt die Eiconcards-Produktreihe Anwendungen für die Transaktionsbearbeitung. Eicon ist weltweit in mehr als 80 Ländern vertreten und vertreibt seine Produkte über ein Netzwerk von Channelpartnern, Telekommunikationsunternehmen (Telcos), Internet Service Providern (ISPs), unabhängigen Softwarelieferanten (ISVs) und Original Equipment Manufacturers (OEMs). Weitere Informationen zu Eicon Networks erhalten Sie unter www.eicon.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.