beilagenbörse startet durch

Der Online-Marktplatz für Paketbeilagen, www.beilagenboerse.de, setzt neue Maßstäbe im Beilagen-Marketing

(PresseBox) (Hamburg, ) Seit dem 1. November 2010 ist mit www.beilagenboerse.de der erste Online-Marktplatz für die Schaltung und Buchung von Paketbeilagen im Netz. Die beilagenbörse bringt werbetreibende Unternehmen, die Beilagen für ihre Neukundengewinnung streuen möchten, mit wenigen Klicks mit den Anbietern von Beilagenplätzen in Paketen zusammen. Die Plattform, auf der schon jetzt über 50 Anbieter mit über 8 Mio. Beilagenplätzen aus dem Consumer- und dem B2B-Umfeld registriert sind, vereinfacht die Vermittlung von Beilagenplätzen und bringt weitreichende Transparenz in den weiter wachsenden Beilagenmarkt. Ein besonderer Fokus liegt auf der Restplatzbuchung: So können kurzfristig noch freie Beilagenplätze vergünstigt angeboten und gebucht werden.

Wer Beilagenplätze sucht, hat Zugriff auf alle eingestellten Angebote, die zielgruppenspezifisch ausgewählt und gebucht werden können. Die Beilagen können ganz gezielt bei den Vermarktern oder den einzelnen Versendern oder Online-Shops platziert werden, mit voller Transparenz über den ausgewählten Partner und seine Zielgruppe.

Gleichzeitig können Unternehmen ihre Paketbeilagen über die beilagenbörse schnell und gewinnbringend vermarkten. Das gilt sowohl für Versender und Online-Shops, die in der Beilagenvermarktung bereits erfahren sind und von einem zusätzlichen günstigen Vertriebskanal profitieren möchten, als auch für Anbieter mit kleineren Aussendungsmengen, für die die Beauftragung eines Vermarkters noch zu aufwändig wäre. Die Plattform ist auch für professionelle Vermittler, die im Auftrag von Unternehmen Beilagenpotenziale vermarkten, ein ideales und effizientes Instrument zur Bewerbung der Werbekapazitäten.

Die beilagenbörse wurde vom Zielgruppen-Profi und Beilagen-Marktführer Dialoghaus zusammen mit der Ceramex Media GmbH, Betreiberin des erfolgreichen Marktplatzes für Online-Werbung schaltplatz.de, entwickelt. Mit der beilagenbörse baut Dialoghaus seinen Vorsprung im Beilagen-Marketing weiter konsequent aus. http://www.beilagenboerse.de

Über Ceramex-Media GmbH

Die Firma Ceramex wurde im Jahre 2001 gegründet. Der Geschäftszweig Ceramex Media GmbH ging 2007 auf den Markt und versteht sich als kompetenter Ansprechpartner im Online- und Offlinemarketing. Geschäftsführer der CeramexMedia GmbH ist Andreas Kirchner. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor mehrere Jahre für Advertising.com Deutschland als Account Manager tätig. Im Jahr 2009 gründete Ceramex Media GmbH schaltplatz.de, ein Marktplatz für Bannerwerbung.

www.schaltplatz.de

DIALOGHAUS GmbH

Die Dialoghaus GmbH, gegründet 1997, ist ein unabhängiger und neutraler Dienstleister für Zielgruppenmarketing und blickt auf eine langjährige Erfahrung im Adressen- und Beilagengeschäft zurück. Dialoghaus bietet seinen Kunden den kompletten Service rund um Zielgruppen und Kundengewinnung: von der Zielgruppenberatung über Listmanagement, Adressenverarbeitung, Analysen & Scoring bis zur Printproduktion. Dabei verfolgt Dialoghaus konsequent die Integration aller Dialogmedien. Dazu gehören neben Briefwerbung und Beilagenmarketing auch Werbung in Kundenmagazinen und E-Mail-Marketing. Dialoghaus betreut Kunden wie Aktion Mensch, Club Med, die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Europcar, Gothaer, HDI-Gerling, Madsack Verlagsgruppe, WAZ Mediengruppe und Yello Strom.

www.dialoghaus.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.