di support GmbH erzielt 8. Platz der Fast 50 - Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen

Mit 652 Prozent Wachstum schafft es di support auf Platz 8 der Deloitte Technology Fast 50 2010

(PresseBox) (Eschborn, ) di support GmbH gibt heute ihre Deloitte Technology Fast 50-Nominierung bekannt, die Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre, 2005-2009. Di support konnte ein Wachstum von 652 Prozent in diesem Zeitraum erzielen.

Ralph Naruhn Geschäftsführer von di suppport bewertet die Umsatzwachstumsrate von 652 Prozent der letzten fünf Jahre besonders positiv. Er erläutert dazu, "Wir haben es in den letzten Jahren geschafft uns in einem sehr stark umkämpften Markt zu etablieren und zählen heute zu den führenden Softwareanbietern im Bereich digital imaging. Dies haben wir mit sehr viel Herzblut, Engagement und Teamgeist erreicht. Wir haben aber noch ambitionierte Ziele für die nahe Zukunft und blicken optimistisch auf eine weiterhin spannende vor uns liegende Zeit, welche uns nicht rosten lassen wird."

"Unsere Preisträger beweisen, dass sich Technologieunternehmen auch in konjunkturell schwierigen Zeiten in zukunftsorientierten Feldern etablieren können. Mit dem nötigen Maß an Risikobereitschaft und Unternehmergeist haben sie ihre Visionen konsequent und erfolgreich verfolgt", erläutert Dieter Schlereth, Partner und Industry Leader TMT bei Deloitte.

Über Deloitte

Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 140 Ländern verbindet Deloitte erstklassige Leistungen mit umfassender regionaler Marktkompetenz und verhilft so Kunden in aller Welt zum Erfolg. "To be the Standard of Excellence" - für rund 170.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Die Mitarbeiter von Deloitte haben sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf vier Grundwerten basiert: erstklassige Leistung, gegenseitige Unterstützung, absolute Integrität und kreatives Zusammenwirken. Sie arbeiten in einem Umfeld, das herausfordernde Aufgaben und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten bietet und in dem jeder Mitarbeiter aktiv und verantwortungsvoll dazu beiträgt, dem Vertrauen von Kunden und Öffentlichkeit gerecht zu werden.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine "private company limited by guarantee" (Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht), und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie auf www.deloitte.com/de/UeberUns.

© 2010 Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

di support GmbH

di support erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Softwareentwicklung, Supply-Chain-Management, Systembau und Internet für den digital imaging Markt. Kunden sind Unternehmen aus allen Zweigen des Einzelhandels sowie der Fotoindustriepartner und Internetdienstleister.

Unter der Marke FotoToGo(TM) vertreibt di support seine Software- und Systemlösungen erfolgreich im stationären Fachhandel. Bereits in über 50 Ländern sind die innovativen und bedienerfreundlichen Produkte erhältlich.

Kreativität, Engagement und Teamgeist verhelfen dem Unternehmen seit Jahren zu seinem stätigen Wachstum, so dass di support sich heute zu den führenden Anbietern seiner Branche zählen kann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.