Neuer Downloadshop für Duden von [di]

(PresseBox) (Mannheim, ) Im Auftrag des Dudenverlags realisierte [di] digitale informationssysteme einen neuen Downloadshop (www.duden-downloadshop.de) für Software, E-Books und mobile Anwendungen der renommierten Wörterbuchmarke. Der Shop löst einen bereits seit 2004 existierenden Downloadshop mit Produkten von Duden, Brockhaus und Meyers ab und soll nun ausschließlich unter der Marke Duden etabliert werden.

Der Duden-Downloadshop bietet Wörterbücher, Ratgeber und Lernhilfen aus dem Verlagsprogramm an. Für die zukunftssichere Implementierung verwendete [di] die E-Commerce-Plattform Magento, die auf dem Zend-Framework basiert und aktuell zu den leistungsfähigsten Open-Source-Systemen für Shoplösungen im Enterprise-Umfeld zählt.

UEBERBIT GmbH

Die Mannheimer Agentur [di] digitale informationssysteme gmbh (http://www.digi-info.de) plant, gestaltet und realisiert Kommunikation in neuen Medien. Dazu gehören Internet-Konzepte, Screen- und Interfacedesign, Anwendungen für E-Commerce, die Auswahl und Integration von Datenbanken und Content-Management-Systemen, Wissensmanagement- und Business-Intelligence- Lösungen, Online-Marketing, Redaktion sowie Projekt- und Qualitätsmanagement. Ein besonderer Service von [di] sind Informationen und Tipps zum Thema Recht und Internet.

Zu den Kunden von [di] gehören: BAHAG AG, Evonik, Christian Bürkert GmbH & Co. KG, Dr. Woellner Group, Robert Klingel GmbH & Co. KG, Schenker Deutschland AG, Hager Tehalit Vertriebs GmbH, BorgWarner Turbo & Emissions Systems, Stadtmarketing Mannheim GmbH, Heidelberger Sinfoniker, Pfalz.Marketing/Pfalzwein, Rheinhessenwein, die Verlage Harenberg Kalenderverlag, F. A. Brockhaus, Dudenverlag, Meyers Lexikonverlag und Verlagsgruppe Beltz, Börsenverein des Deutschen Buchhandels u.v.m.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.