MEDICA-Spezialangebot: Sechs Monate KV-SafeNet zum Nulltarif

dgnservice am GUS-Messestand: Halle 15, Stand G 25

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Anlässlich der weltgrößten Medizinmesse MEDICA hat der eHealth-Provider dgnservice ein attraktives Angebot für KV-SafeNet-Einsteiger geschnürt: Ärzte, die bis zum 15. Dezember 2010 einen KV-SafeNet-Zugang für die sichere Online-Abrechnung mit ihrer KV beantragen, zahlen in den ersten sechs Monaten keinerlei Anschlussgebühren. "Unser MEDICA-Spezialangebot bringt Ärzten eine Ersparnis von mehr als 100 Euro", sagt Armin Flender, Geschäftsführer der dgnservice. "Wer noch keinen Zugang hat, sollte jetzt zugreifen, denn ab Januar 2011 soll die Online-Abrechnung mit den Kassenärztlichen Vereinigungen verpflichtend werden."

Der KV-SafeNet-Anschluss "DGN SafeNet Easy" lässt sich bequem mit vorhandenem Internet-Anschluss nutzen. Technische Voraussetzung für den Zugang ist ein vorkonfigurierter KV-SafeNet-Router, den die dgnservice zum Preis von einmalig 189 Euro inklusive Mehrwertsteuer anbietet. Nach Ablauf der ersten sechs Gratis-Monate beläuft sich die KV-SafeNet-Gebühr auf monatlich 16,90 Euro.

Die dgnservice wurde bereits 2005 von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) als KV-SafeNet-Provider zertifiziert. Gemeinsam mit seinem Partnerunternehmen Mediamed Systec, das die von der GUS (Gemeinschaft unabhängiger Softwarehäuser) entwickelte Kommunikationslösung GUSbox® produziert, betreut der Telematikdienstleister derzeit etwa 2.500 KV-SafeNet-Kunden.

Wer sich für das MEDICA-Einstiegsangebot interessiert, ist am gemeinsamen Messestand in Halle 15, G 25 herzlich willkommen. Für Rückfragen und persönliche Gespräche stehen Ansprechpartner beider Firmen an allen Messetagen gerne zur Verfügung.

Über Mediamed Systec

Die Mediamed Systec GmbH entwickelt und vertreibt die Praxis-Software S3 Windows und die Kommunikationslösung GUSbox® für niedergelassene Ärzte mit der dazugehörigen Hardware. Seit 1998 gehört das Unternehmen zur FREY Gruppe, die rund 8.000 Ärzte und Zahnärzte in Deutschland betreut. Das vielseitige und leistungsstarke Arztinformationssystem S3 Windows unterstützt die führenden Betriebssysteme und kann damit von der Einzelpraxis bis zum medizinischen Versorgungszentrum skalierbar alle Praxisformen abdecken.

DGN Service GmbH

Die DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH (kurz dgnservice), Düsseldorf, ist einer der marktführenden Telematik-Dienstleister für das deutsche Gesundheitswesen. 1997 gegründet, zählt das in Düsseldorf ansässige Unternehmen ca. 30.000 akademische Heilberufsangehörige und mehr als 70 Organisationen und Unternehmen im Gesundheitsmarkt zu seinen Kunden. Auf Basis modernster Kommunikations- und Sicherheitstechnologien entwickelt die dgnservice maßgeschneiderte Lösungen für anwendungsorientierte Vernetzung und die Realisierung elektronischer Transaktionen. Seit Oktober 2010 gehört die dgnservice zur FREY ADV GmbH, einem international anerkannten Anbieter von EDV-Lösungen für die Bereiche Industrie, Forschung und Medizin und Gründungsmitglied der GUS (Gemeinschaft unabhängiger Softwarehäuser im Gesundheitswesen).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.