DFKOM-Büro in NRW entwickelt sich erfolgreich

(PresseBox) (Brunnthal/München/Köln-Düsseldorf, ) Neun Monate nach seiner Gründung baut das Büro Köln-Düsseldorf der DFKOM GmbH seinen Bekanntheitsgrad in Nordrhein-Westfalen weiter aus. Mittlerweile betreut die Full-Service-Agentur für multimediale und crossmediale Kommunikation erfolgreich etliche renommierte Kunden vor Ort. Dazu zählen zum Beispiel die Stadt Solingen, die Haus Freudenberg GmbH und die Lambda Gesellschaft für Gastechnik mbH in Wuppertal. Lambda befasst sich seit 25 Jahren mit der Entwicklung, Konstruktion, Herstellung, Wartung und dem Betrieb von Anlagen in den Bereichen Deponie-, Klär-, Bio- und Grubengas.

"Wir in NRW schätzen gemeinhin Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit. Diese Attribute repräsentiert die DFKOM GmbH, weshalb sie hier im Lande gut ankommt", erklärt Repräsentant Michael Schreckenberg. Der geprüfte PR-Berater (DAPR) ist seit rund 15 Jahren im PR-Business tätig. Er arbeitete zunächst in der Pressestelle der Bergischen Universität Wuppertal. Anschließend war der gebürtige Rheinländer mehrere Jahre als Projektleiter und Redakteur in einer Agentur in Essen tätig.

"Der Erfolg gibt uns Recht", bilanziert DFKOM-Geschäftsführer Dr. Dominik Faust. "Wir wollten am pulsierenden Medienstandort Nordrhein-Westfalen vertreten sein und dort unsere Dienst anbieten. Nach drei Quartalen können wir feststellen, dass unsere Kompetenz in allen Fragen der Kommunikation, unsere Zuverlässigkeit und unsere Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht darstellen zu können, auch in NRW geschätzt werden. Mit Michael Schreckenberg haben wir einen kompetenten Repräsentanten gefunden, der bei unseren Kunden sehr gut ankommt", so Faust weiter.

Diese Meldung können Sie sich auch als Online-Service der DFKOM GmbH direkt in Ihr Redaktionssystem laden: www.dfkom.de/_de/detail.php?nr=5400&rubric=aktuelles&

DFKOM GmbH - Agentur für Kommunikation

Die DFKOM GmbH bietet als inhabergeführte Full-Service-Agentur in vier Sparten Public Relations (PR, Pressearbeit, Social Media Newsroom, digitale Pressespiegel), Textservices, Grafik & Design sowie Online-Kommunikation 2.0. Die Agentur für Kommunikation in München und Köln Düsseldorf konzipiert und realisiert innovative Konzepte und Maßnahmen. DFKOM ist TÜV-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000. Weitere Informationen und Referenzen finden sich unter www.dfkom.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.