"Team Player" für moderne Automobile

Das Aluminiumrad DEZENT RB - von 15 bis 17 Zoll

(PresseBox) (Hirtenberg, ) Die Buchstabenkombination "RB" kürzt unter anderem eine der wichtigsten Positionen im American Football - den Runningback - ab. Dieser "RB" ist ein offensiver, für die Laufwege verantwortlicher Spieler, der sein Team mit möglichst klugen Pässen versorgt. Eine ähnliche Aufgabe übernimmt auch die neue Leichtmetallfelge RB von DEZENT. Das Rad unterstützt das Design flotter Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse: Egal, ob SEAT Ibiza, VW Golf, Renault Twingo GT, Fiat 500, Peugeot 207, Škoda Fabia oder Mini Clubman - die Felge hebt den unverwechselbaren Charakter dieser Fahrzeuge hervor, bringt ihn noch besser zu Geltung. Diese Aufgabe erledigt das dynamische "Runningback"-Rad von DEZENT mit Bravour.

Mit ihrer silbernen Färbung und den fünf Doppelspeichen, deren Außenbereiche von Dreiecken umfasst werden, gibt sich die DEZENT RB gedrungen und machtvoll. Die leichte Außenwölbung der Streben hin zur Felgenmitte unterstreicht diese Wirkung noch. Das Rad wirkt schlicht, sportiv und doch edel. Es passt zu Automobilen, die schon von sich aus selbstbewusst und eigenständig sind. Selbstverständlich ist diese neue Felge von DEZENT vom deutschen TÜV geprüft und zertifiziert, Qualität und Design stimmen garantiert.

DEZENT RB - Daten & Fakten
Dimensionen: 6,5,x15, 7x16, 7x17 Zoll