Speziell für echte Stars

DEZENT RE dark - schnörkelloses Rad veredelt Erfolgsmodelle

(PresseBox) (Siegburg, ) Fünf massive, kraft demonstrierende Speichen, dazu eine trendige, mattschwarze Lackierung - so sieht ein ganz besonderes neues Rad aus dem Hause DEZENT aus. Mit seinen Streben, die bis in den Felgenrand reichen, gibt sich das Modell RE dark unverwechselbar und doch nicht aufdringlich. Genauso muss ein Rad aussehen, das sich als perfekte Ergänzung für erfolgreiche Fahrzeugmodelle anbietet. Egal ob VW Golf VI und Passat, Audi A3, 1er und 3er BMW oder den brandneuen "Überflieger" 5er BMW - die RE dark von DEZENT unterstützt die Linienführung der aktuellen Automobildesigns. Entwickelt wurde die neue Kreation des renommierten Herstellers preiswertiger Qualitätsräder für (fast) alle gängigen Fahrzeugtypen, weshalb sie auch in vielen Dimensionen erhältlich ist.

Die DEZENT RE dark ist robust und alltagstauglich - eben Qualität "Made in Germany". Deshalb eignet sie sich besonders als expressives Winterrad, die kalte Jahreszeit kann dem Rad also nichts anhaben. Im Gegenteil: Schnee bildet einen herrlichen Kontrast zur dunkel gehaltenen Felge. Natürlich wirkt die "Robuste Eleganz" der RE dark auch im Autofrühling, so dass sich das Rad für den Ganzjahreseinsatz empfiehlt. Selbstverständlich wurde auch diese neue Kreation von DEZENT in modernsten Prüfverfahren ausgiebig auf "Herz und Nieren" getestet und vom TÜV zertifiziert. Gutes Rad muss also nicht teuer sein - dafür stehen die Marke DEZENT und ihr aktuelles Highlight RE dark.

DEZENT RE dark - Daten & Fakten
Dimensionen: 5,5x14, 6x15, 6,5x15, 7x16, 7,5x17, 8x17 und 8x18 Zoll