Schickes Rad für Aygo, C1 und Co.

DEZENT L nun in 4,5x14 Zoll

(PresseBox) (Hirtenberg, ) Das erfolgreiche Design-Rad DEZENT L ist nun unter anderem auch für Citroën C1, Toyota Aygo, Peugeot 107 oder Daihatsu Cuore verfügbar. Es ist kein Wunder, dass die schicken Zwerge absolut "in" sind: Sie schonen Umwelt und Geldbeutel, denn sie sind sparsam im Verbrauch - auch, was den Parkplatz-Bedarf angeht. Aygo und Co. passen einfach in fast jede Lücke, was in allen Innenstädten von Vorteil ist. Verschönern lassen sich die smarten Flitzer natürlich trotzdem, allerdings sind wuchtige 19- oder 20-Zöller mehrere "Schuhnummern" zu groß für diese Fahrzeuge. Doch DEZENT hat nun das richtige Rad für die feinen Kleinen im Angebot: In der Größe 4,5x14 Zoll, mit Lochkreis 4x100 und Einpresstiefen von 39 und 45 passt das Modell L wie angegossen.

Auch stilistisch ist die DEZENT L bestens für Fahrzeuge geeignet, die clevere technische Lösung auf engstem Raum umsetzen: Die fünf Speichen sind filigran, aber durch die stark konturierten Sicken markant geformt, was das Rad deutlich größer wirken lässt. Das Auto wird optisch aufgewertet, denn das Felgendesign unterstreicht die charakteristische Formgebung der kompakten Steilheckkarosserien. Dynamik und kraftvoller Auftritt sind schließlich keine Frage der Größe. Die Oberfläche der DEZENT L ist in edlem Silber ausgeführt. Außerhalb Deutschlands und Österreichs wird das Rad ausschließlich in High-Gloss-Finish ausgeliefert. Und wie bei DEZENT üblich, ist auch das Modell L vom deutschen TÜV geprüft und zertifiziert.

DEZENT L für schicke Cityflitzer - Daten & Fakten
Dimension: 4,5x14 Zoll
Weitere verfügbare Dimensionen: 5,5x14, 6x15, 6,5x15, 6,5x16, 7x16, 7x17 Zoll
Lackierung: Silber (Deutschland/Österreich)/High Gloss (andere Länder)