DEZENT RG High Gloss in drei verschiedenen Dimensionen

Klassisches Design mit Größenwirkung

(PresseBox) (Neuenrade, ) Von Klein- und Kompaktwagen über Modelle der Mittelklasse bis hin zu Fahrzeugen der automobilen Oberklasse: Die Rad-Größen 16, 17 und 18 Zoll eignen sich für viele Autos auf dem Markt - die neue DEZENT RG deckt genau dieses Spektrum ab. Das bedeutet natürlich auch, dass das Rad möglichst zeitlos und unaufgeregt dynamisch designt wurde: Die Kreativ-Abteilung von DEZENT hat die klassische Kreuzspeichen-Optik modern interpretiert - man könnte getreu der Abkürzung RG auch von "Reife" und "Größe" sprechen.

Egal ob im Sommer oder im Winter: Die RG weiß dank ihres stilsicheren High Gloss Finish in jeder Situation zu überzeugen. Der exponierte Felgenstern harmoniert perfekt mit den zehn Kreuzspeichen. Zwischen diesen erzeugt ein scharf geschnittener Winkel ein Aufsehen erregendes Y-Design. Durch diese optischen Feinheiten gelingt es überdies, die RG eine ganze Nummer größer wirken zu lassen - die Radkästen erscheinen optimal gefüllt.

DEZENT Räder sind nun einmal vielseitig: Aufgrund ihrer optischen Qualitäten und ihrer praktischen 5-Loch-Anbindung sowie dem vernünftigen Preis ist die RG High Gloss für die meisten aktuellen Fahrzeuge die ideale Wahl. Verfügbar ist das Rad mit der "großen Wirkung" in den drei Dimensionen 7,5x16, 7,5x17 und 8x18 Zoll - und passt daher unter anderem zum Audi A1, zum Mazda 3 oder auch zum Opel Insignia. Und für Liebhaber dunkler Leichtmetallfelgen ist die RG in denselben Dimensionen auch als RG dark erhältlich.

DEZENT RG - Daten & Fakten

Dimensionen: 7,5x16, 7,5x17 und 8x18 Zoll