S310 Lady Crystal von EMTEC: Highspeed-Stick, der blitzt und blinkt

Speichermedium für Frauen - Schnelle Schreib- und Lesegeschwindigkeit

(PresseBox) (Mainz-Kastel, ) Diamonds are a girl's best friend! Um diesem Fakt Rechnung zu tragen, bringt EMTEC jetzt den USB-Stick S310 Lady Crystal auf den Markt. Das Speichermedium ist ein echter Hingucker. Die Strasssteine blitzen und blinken im Licht. Die Stick selbst präsentiert sich in einem poppigen Pink.

Der S310 Lady Crystal ist ein wahrer Winzling (31 x 15,5 x 5 mm) und lässt sich somit problemlos selbst in kleinsten Hosentaschen verstauen. Zudem besteht die Möglichkeit, den Stick mit einem Gummibändchen beispielsweise am Handy oder dem Schlüsselbund zu befestigen. Damit hat man immer alle wichtigen Daten in der Tasche und läuft nicht Gefahr, den kleinen Stick zu verlieren.

Seine Lesegeschwindigkeit von bis zu 23 MB/s und die Schreibgeschwindigkeit von bis zu 10 MB/s machen ihn zu einem echten Highspeed-Stick. Der USB-Stecker lässt sich im Gehäuse versenken und ist somit vor Beschädigungen geschützt. Der S310 ist in 2, 4 und 8 GB erhältlich.

Design und Funktionalität hat EMTEC damit auf verspielte Weise unter einen Hut, beziehungsweise in eine Handtasche, gebracht.

2 GB

4 GB

8 GB

EMTEC ist in 23 Ländern präsent und kann auf eine 70jährige Firmengeschichte verweisen. Neben einem ausgeprägten Faible für Design setzt EMTEC auf hohe Qualität und leichte Bedienbarkeit seiner Produkte. Das Portfolio von EMTEC umfasst u. a. eine große Palette an Konsumenten-IT-Lösungen, Speichermedien und mobilen Angeboten wie z. B. DVB-T-Produkten. Zudem stellt Emtec Verbrauchsmaterialien rund um den Tintenstrahldrucker wie hochwertiges Fotopapier, Tintenpatronen und Reinigungspakete her. Emtec gehört zur französischen dexxon Gruppe, die professionelle Speichermedien, Verbrauchsmaterialien für Drucker (Fotopapier, Tintenpatronen) und Bürozubehör an den Handel verkauft.