"Leise rieselt der Schnee...": EMTEC präsentiert USB-Schneemann

Speicherstick in zwei Varianten erhältlich - Lesegeschwindigkeit von bis zu 24 MB/s

(PresseBox) (Mainz-Kastel, ) Passend zur kalten Jahreszeit sorgt EMTEC mit seinem brandneuen USB-Schneemann für winterliche Stimmung. Aber keine Sorge, selbst wenn irgendwann Frühling und Sommer zurückkehren sollten, der eiskalte Stick trotzt auch Temperaturen deutlich oberhalb des Gefrierpunkts...

Kette verhindert Verlust

Der aus Weichgummi hergestellte Speicher ist in zwei Varianten erhältlich: mit grünem Hut und rotem Schal sowie in der umgekehrten Farbkombination. Dank seiner geringen Abmessungen (42 x 28 x 18 mm) passt der Mini-Schneemann bequem in jede Hosentasche und hält auch dort locker dem wärmeren Klima stand. Aber auch am Schlüsselbund lässt er sich dank der mitgelieferten Kette leicht befestigen. Ist der Schneemann am Rechner im Einsatz, können Körper und Kopf ebenfalls durch die Kette verbunden werden. Damit kann kein Teil verloren gehen.

Üblicherweise sind Schneemänner ja nicht sonderlich mobil. Der von EMTEC macht da jedoch eine Ausnahme. Mit einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 24 MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von bis zu 7 MB/s ist er wirklich schnell unterwegs.

Der EMTEC-Schneemann verfügt über eine Speicherkapazität von 4 GB und ist kompatibel mit USB 1.1 und 2.0.

EMTEC gewährt fünf Jahre Garantie auf den kleinen Schneemann.

UVP
Schneemann M105 4 GB