dexxIT mit besonderen IFA-Angeboten

(PresseBox) (Würzburg, ) Pünktlich zum Start der IFA in Berlin gibt der Spezialdistributor für Media Technology im Webshop und per Newsletter einen komprimierten Überblick über die neusten Produkte aus den Bereichen Audio, Video und Heimvernetzung. Zu den Highlights gehören die superschlanken 3D- und internetfähigen Flat-TVs und 3Dfähige Bluray-Player. Ab dem 1. September können Händler besondere IFA-Angebote ordern, seien es Neuheiten oder Preisaktionen der Hersteller. Die Aktion läuft bis zum Ende der IFA am 08. September.

"Die IFA steht in diesem Jahr voll im Zeichen von 3D. Und das nicht nur bei TV-Geräten, sondern auch bei Aufnahmegeräten und beim Zubehör. Hier sind beispielsweise die 3D-Linsen von Loreo zu nennen. Außerdem werden Geräte mit Web- und Netzwerkfähigkeit immer mehr in den Fokus der Verbraucher rutschen. Diese Trends bilden wir in unseren Angeboten ab", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter von dexxIT.

Die dexxIT GmbH & Co.KG wurde im Jahre 1999 gegründet und zählt zu den führenden Distributoren für Technologieprodukte in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Würzburg hat sich von Anfang an als Spezialdistributor für Media Technology etabliert. dexxIT kann eine im Markt einmalige Produktbreite und tiefe in diesem Segment bieten. Das Produktportfolio reicht von Digital Imaging und Speicherkarten bis hin zu Home Cinema und den modernen Konvergenz-Produkten. Aktiv vermarktet dexxIT 9.000 Artikel, darunter Digitalkameras, Scanner, Drucker und Speichermedien, TV-, Video-, DVD- und Audio-Geräte sowie Produkte für den Bereich Büro- und Telekommunikation. Auf mehr als 20.000 Produkte hat der Vertrieb Zugriff. Rund 15.000 Reseller zählt dexxIT zu seinen Kunden.