Scanner von Microtek neu im Portfolio von dexxIT

(PresseBox) (Würzburg, ) Ab sofort ist dexxIT offizieller Distributor für Microtek Scanner. Durch die Kooperation mit der Evestar GmbH, die als Exklusiv-Distributor von Microtek in Europa fungiert, wird dexxIT vom Einstiegs-Scanner bis hin zum Profisystem die gesamte Produktpalette abdecken. Zum Sortiment gehören Scanner für den Heimgebrauch, kleine Firmenlösungen, Dokumentenscanner und High-End-Geräte. Seit 2009 bietet Microtek zudem eine Produktserie für medizinische Anwendungen wie etwa Röntgenscanner für DIN A3-Formate.

Microtek hat den weltweit ersten Scanner entwickelt und hergestellt und ist einer der Marktführer im Scannerbereich. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Scannern und setzt bei seinen Produkten auf Qualität und exzellenten Service.

"Durch unsere Kooperation mit Microtek profitieren unsere Kunden von qualitativ hochwertigen Scannern und Komplett-Lösungen für den Office-Bereich, die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei dexxIT.

Diese Meldung finden Sie auch unter www.ffpress.net