Onlinemesse e-faIR - Top-Angebote fürs Weihnachtsgeschäft

(PresseBox) (Würzburg, ) Bereits zum vierten Mal veranstaltet der Spezialdistributor dexxIT aus Würzburg seine Onlinemesse e-faIR. Dieses Jahr steht sie ganz im Zeichen der Top-Angebote im Bereich Digital Imaging, Consumer Electronics und Computer-Peripherie. Vom 15. bis zum 19. November können sich Händler unter www.dexxit.de über Branchentrends und Produktinnovationen informieren. Zur Abrundung der großen Messen im September bietet dexxIT dem Händler in kompakter Form eine Vielzahl von attraktiven Angeboten für einen perfekten Einstieg in das Jahresend- und Weihnachtsgeschäft. "Wer auf der IFA oder der photokina nicht dazu kam, sich alle Neuheiten anzusehen, hat nun bei uns die Möglichkeit, die Online-Hallen mit den neusten Produkthighlights in Ruhe und rund um die Uhr zu durchstöbern", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei dexxIT.

Alle namhaften Hersteller in sieben Hallen

In insgesamt sieben Hallen präsentiert sich die e-faIR mit allen namhaften Ausstellern ihren Besuchern. Darunter sind Brands wie Canon, Nikon, Olympus, Samsung, Epson, HP, SanDisk, Lexar, EyeFi, LG, JVC, Philips und viele mehr. Um den Besuchern eine bestmögliche Orientierung zu geben, werden die Hallen den Produktgruppen Foto, TV, Zubehör, Drucker und Supplies, Audio, Computer und Storage zugeteilt. Unter www.dexxit.de wird den Besuchern ein Messeplan zur Verfügung stehen, ganz wie man ihn von einer herkömmlichen Messe kennt.

Sonderaktionen und Gewinne für Händler

dexxIT überrascht die Besucher der e-faIR zudem mit Sonderaktionen. So bekommen Händler beispielsweise bei manchen Aktionen beim Kauf von drei Artikeln einen Artikel gratis dazu. Ein Gewinnspiel rundet das Messeangebot ab: Händler können ihr Gedächtnis und ihre Schnelligkeit beim dexxIT Produkt Memory trainieren. Zu gewinnen gibt es eine von fünf hochwertigen Samsung WG 650 Digitalkameras.

Hallenübersicht:
Halle 1: Foto