Innovative Technologie: dexxIT vertreibt "Smart Living" Produkte von Oregon Scientific

(PresseBox) (Würzburg, ) Ab sofort vertreibt dexxIT Produkte von Oregon Scientific als offizieller Distributor. Neben der erfolgreichen Zeit- und Wetter-Kollektion hat Oregon Scientific mit Sport & Fitness, elektronisches Lernen und Babycare weitere Linien entwickelt, die ebenfalls beim Würzburger Spezialdistributor erhältlich sind.

Oregon Scientific ist internationale Marktführer von intelligenten Uhren und Wetterstationen für den privaten Gebrauch. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Funkuhren und weckern in attraktivem Design. Moderne Funktechnologie sichert stets eine korrekte Zeitanzeige. Mehrere Geräte sind auch als Projektionsmodell verfügbar. Zudem bietet Oregon Scientific Thermometer, Barometer sowie eine große Auswahl an einfachen bis umfangreichen Wetterstationen.

Zudem bietet Oregon Scientific Produkte für Sport & Fitness, elektronisches Lernen und Babycare. So sind sowohl Pulsmesser, Stoppuhren, Action Cams, Schrittzähler, Funkgeräte als auch Lerncomputer, sprechende Bilderbücher, interaktive Globen sowie Babyphones oder Baby-Badethermometer erhältlich.

"Innovative Technikprodukte mit hohem Lifestyle-Faktor sind im Kommen. Genau hier setzen die Produkte von Oregon Scientific an", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter von dexxIT. "Mit dieser renommierten Marke können Händler ihr Sortiment mit nachfragestarken Produkten ausbauen. Für viele Händler sicherlich ein wichtiges Argument, zukünftig mit uns zusammenzuarbeiten oder die bestehende Zusammenarbeit noch auszuweiten."

Die dexxIT GmbH & Co.KG wurde im Jahre 1999 gegründet und zählt zu den führenden Distributoren für Technologieprodukte in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Würzburg hat sich von Anfang an als Spezialdistributor für Media Technology etabliert. dexxIT kann eine im Markt einmalige Produktbreite und tiefe in diesem Segment bieten. Das Produktportfolio reicht von Digital Imaging und Speicherkarten bis hin zu Home Cinema und den modernen Konvergenz-Produkten. Aktiv vermarktet dexxIT 9.000 Artikel, darunter Digitalkameras, Scanner, Drucker und Speichermedien, TV-, Video-, DVD- und Audio-Geräte sowie Produkte für den Bereich Büro- und Telekommunikation. Auf mehr als 20.000 Produkte hat der Vertrieb Zugriff. Rund 15.000 Reseller zählt dexxIT zu seinen Kunden.