Fußball-Experten aufgepasst: dexxIT-Kunden tippen Weltmeister 2010

WM-Aktion: Bei jeder Bestellung von Eye-Fi-Speicherkarten legt dexxIT ein Fan-Paket drauf

(PresseBox) (Würzburg, ) Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt. In wenigen Wochen beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2010. dexxIT ruft seine Kunden zur großen Fan-Abstimmung auf.

In der ersten Runde stimmen die Kunden ab, wie Deutschland im WM-Turnier abschneidet. Getippt werden kann noch bis zum 1. Vorrundenspiel der deutschen Elf. Danach werden die Ergebnisse veröffentlicht und die Fußball-Experten unter den dexxIT-Kunden können ihr Wissen bei einer weiteren Frage zur WM 2010 unter Beweis stellen. Das Tipp-Spiel läuft bis zum Ende der WM im Juli.

Schon vor dem Anpfiff zum großen Spektakel hält dexxIT für seine Kunden viele attraktive Angebote zum Mitfiebern parat - Flachbildfernseher, Beamer und alles was sonst noch zum WM-Vergnügen dazu gehört. Besonders freuen können sich die Fußballfans, die die neuen Eye-Fi-Speicherkarten beim Spezialdistributor bestellen. Denn bei allen in der Woche vom 07.06. bis 11.06.2010 eingehenden Bestellungen für Eye-Fi-SD-Karten gibt es ein Fan Set in Form von Fanschal und Autofahne kostenlos dazu.

"Einkaufen soll ja Spaß machen. Und da ganz Deutschland der WM entgegenfiebert, möchten wir das Einkaufserlebnis in unserem Webshop für unsere Kunden auch dementsprechend gestalten. Mit der Möglichkeit, das eigene Fußballwissen zu demonstrieren und mit kleinen WM-Fanartikeln möchten wir die positive Stimmung weiter anfachen", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei dexxIT.

Die dexxIT GmbH & Co.KG wurde im Jahre 1999 gegründet und zählt zu den führenden Distributoren für Technologieprodukte in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Würzburg hat sich von Anfang an als Spezialdistributor für Media Technology etabliert. dexxIT kann eine im Markt einmalige Produktbreite und tiefe in diesem Segment bieten. Das Produktportfolio reicht von Digital Imaging und Speicherkarten bis hin zu Home Cinema und den modernen Konvergenz-Produkten. Aktiv vermarktet dexxIT 9.000 Artikel, darunter Digitalkameras, Scanner, Drucker und Speichermedien, TV-, Video-, DVD- und Audio-Geräte sowie Produkte für den Bereich Büro- und Telekommunikation. Auf mehr als 20.000 Produkte hat der Vertrieb Zugriff.
Rund 15.000 Reseller zählt dexxIT zu seinen Kunden.