11.11.: dexxIT feiert elften Geburtstag mit Jubiläumsangeboten für Fachhändler

(PresseBox) (Würzburg, ) Am 11. November feiert dexxIT sein elfjähriges Bestehen. Bei seinen Kunden bedankt sich der Würzburger Spezialdistributor an diesem Tag für die langjährige Treue mit verschiedenen Sonderangeboten aus dem ganzen Sortiment. Welche Produkte zu einem einmaligen Schnäppchenpreis zu haben sein werden, gibt dexxIT erst am 11. November bekannt - mit mehreren Newsletter-Ausgaben, die über den Tag verteilt verschickt werden. Wer diese Angebote nicht verpassen möchte, kann den Newsletter unter www.dexxit.de abonnieren.

Zusätzlich bekommt jeder, der am 11.11. zwischen 11.11 Uhr und 13.13 Uhr eine Bestellung tätigt, in sein Paket zusätzlich zu der gewünschten Ware eine Schachtel feinste Pralinen gepackt. Dabei spielt es keine Rolle, ob über den Webshop oder telefonisch bestellt wird.

"Nachdem unsere Aktionen zum zehnjährigen Bestehen letztes Jahr bei den Fachhändlern so gut angekommen sind, möchten wir sie auch dieses Jahr wieder mit etwas Besonderem überraschen. Es lohnt sich wirklich, am 11. November in unserem Webshop vorbeizuschauen - mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei dexxIT.