Erste Core Function Products von DEV auf dem Markt

(PresseBox) (Friedberg, ) Auf der Branchenfachmesse IBC 2011 in Amsterdam kündigte die DEV Systemtechnik eine neue Produktserie an, die durch die Reduzierung auf ihre Kernfunktionalität bis zu 70% Kostenersparnis ermöglicht. Zu den ersten Modellen dieser CFP-Familie (Core Function Products) zählen die bidirektionalen HF-Schalter DEV 1228 (bis zu 4x1:8) und DEV 1236 (bis zu 2x1:16).

Wie alle CFP-Modelle bieten auch die neuen HF-Schalter die hohe Übertragungsqualität für HF-Signale, für die DEV-Produkte weltweit bekannt sind. Sie verzichten bewusst auf Funktionalitäten wie Alarmausgänge, Monitoring-Ports, HF-Sensing und redundante Stromversorgung. Dadurch können sie wesentlich günstiger angeboten werden als die entsprechenden Standardversionen.

Im kompakten 1HE-Gehäuse finden bis zu vier Schaltereinheiten 1:8 (DEV 1228) bzw. bis zu zwei Schaltereinheiten 1:16 (DEV 1236) Platz. Sie sind für den Frequenzbereich von 10 bis 2300 MHz ausgelegt und zeichnen sich durch ausgezeichnete HF-Übertragungsqualität, hohe Isolation, flachen Frequenzgang und geringe Restwelligkeit aus. Die Preise beginnen bei 326 Euro je Schaltereinheit 1:8. Damit sind die Geräte auch für kostenempfindliche Anwendungen und Märkte interessant.

Mehr Informationen: http://www.dev-systemtechnik.de/content/produkte/dev-1228-1236-en.pdf

DEV Systemtechnik GmbH & Co. KG

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.