DEV Systemtechnik ernennt Area Sales Manager

Stefan Philipps verantwortlich für Deutschland, Österreich und Schweiz

(PresseBox) (Friedberg, ) Seit dem 1. Januar 2012 ist Stefan Philipps (47) Area Sales Manager der DEV Systemtechnik für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er folgt in dieser Funktion auf Harald Busold, der das Unternehmen verlassen hat. Philipps berichtet an den Vertriebs- und Marketing-Leiter Rainer Lorger.

Nach seiner Berufsausbildung zum Elektroanlagen-Installateur studierte Philipps Elektrotechnik und begann seine berufliche Karriere als Bauleiter in Planungsbüros für Gebäudetechnik. Danach wechselte er zum IT-Distributor Adiva, Bad Homburg, als Consultant, Verkaufsberater und Produktmanager für Computer- und Netzwerktechnik. Zuletzt half er US-Unternehmen der Netzwerkbranche bei Titan Commerce den Markteintritt in Deutschland zu realisieren.

Bei DEV sieht Philipps die Chance, seine Erfahrungen aus dem Business Development mit seinem fachlichen Know-how in der Elektrotechnik zu verbinden. Die Kombination aus technischer und Marketing-Expertise bietet ideale Voraussetzungen, um sowohl Kunden als auch Interessenten optimale Problemlösungen anzubieten.

DEV Systemtechnik GmbH & Co. KG

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.