Neu: Gratis-Messe-App für iPhone-Nutzer

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) m+a Internationale Messemedien startet ab heute mit einem neuen Informationsangebot: einer kostenfreien App für iPhone-Nutzer. Damit sind die wichtigsten Daten und Fakten rund um die internationale Messebranche auch mobil abrufbar.

"Mit der neuen Application stellen wir die Informationen, die unsere Wissensplattform ExpoDataBase.de bietet, komprimiert zur Verfügung. Sie ergänzt sinnvoll unser aktuelles Portfolio, und wir festigen damit unsere Marktstellung als Leitmedium für die Messewirtschaft", so Mark A. Cano, Verlagsleiter m+a Internationale Messemedien.

iPhone-Nutzer haben mit der neuen Gratis-App Zugriff auf gebündeltes Branchenwissen und sind so immer aktuell über Entwicklungen in der Branche informiert. Darüber hinaus ist es möglich, alle Messetermine der nächsten vier Wochen im Inland sowie Termin-Updates abzurufen. News und Personalien lassen sich mittels der Favoritenliste archivieren und über Facebook, Twitter oder per E-mail weiterempfehlen.

Die m+a Messe News App ist ab sofort im App-Store zu finden.

Weitere Informationen zum Messeportal ExpoDataBase finden sich hier: www.ExpoDataBase.de