Neue Tankstelle macht das Tanken zum Erlebnis

(PresseBox) (Elmshorn, ) Ein ganz neues Gefühl beim Tanken können Autofahrer in der Dieskaustr. 155 in Leipzig erleben. Am 12. November ist es soweit, dann wird aus der GO Tankstelle eine HEM Tankstelle im strahlenden orange-grünen Design.

Neben Treibstoff und lackschonenden Wagenwäschen bietet die Tankstelle auch einen großen Shop mit umfangreichem Sortiment, das nicht nur Autofahrer begeistern wird. Das Bistro mit Kaffeespezialitäten und frischen Snacks macht die Tankstelle zum Pausentreff. "Ich freue mich über das neue Design und auf viele neue Kunden, so Tankstellen-Pächterin Annett Eulenstein". Die Umrüstung der Innenausstattung auf das neue HEM Design wird bis Ende 2010 erfolgen. Die neue HEM verfügt über 6 Zapfpunkte für Super und- Diesel-Kraftstoff sowie einer Autogaszapfsäule. Die Tankstelle akzeptiert alle gängigen Zahlungsmittel sowie Flotten - und Schwerlastkarten.

Die Deutsche Tamoil GmbH plant in den nächsten Jahren einen zweistelligen Millionenbetrag in den Ausbau ihrer bestehenden Tankstellen unter dem neuen HEM Markendach zu investieren. Der Standort in Leipzig wurde innerhalb von zwei Wochen fertiggestellt.

HEM steht für ein Tankstellennetz, das den großen Marken kräftig Konkurrenz macht. Das Konzept ist einfach und erfolgreich, denn HEM Tankstellen bieten dem Autofahrer zwei entscheidende Vorteile: den bestmöglichen Preis und eine ausgezeichnete Qualität in allen Bereichen.

Die Deutsche Tamoil GmbH verfolgt damit kontinuierlich den Weg, das bestehende Tankstellennetz weiter zu entwickeln und zu einem attraktiven Anlaufpunkt für Autofahrer auszubauen. Nach und nach sollen alle zugehörigen Tankstellenmarken unter das HEM Markendach integriert werden.

Deutsche Tamoil GmbH

Die Deutsche Tamoil GmbH in Elmshorn ist eine Tochtergesellschaft der internationalen Oilinvestgruppe mit Sitz in den Niederlanden. Oilinvest betreibt rund 3.000 Tankstellen in Europa und drei eigene Raffinerien, eine davon in Hamburg. Mit HEM verfolgt die Deutsche Tamoil eine klare Expansionsstrategie. Aufgrund der schlanken Unternehmensstruktur, die mit niedrigen Zusatzkosten und einem starken Fokus auf Kosteneffizienz arbeitet, kann die Deutsche Tamoil mit der Marke HEM Kraftstoff zu einem günstigeren Preis als die großen Marken anbieten. Mit fast 400 Stationen gehört die Deutsche Tamoil zu den Top 10 Mineralölunternehmen in Deutschland. Mittelfristig peilt sie einen Marktanteil von fünf Prozent mit einem Netz von bis zu 500 Tankstellen an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.