Neues Gesundheitstelefon der Knappschaft bietet kostenlosen Service für die Kunden

(PresseBox) (Bochum, ) Mit dem Gesundheitstelefon bietet die Knappschaft Ihren Versicherten ab sofort einen neuen kundenorientierten und kostenlosen Service an: Fachkundige Ansprechpartner beraten bei Fragen zu verschiedenen medizinischen Fachgebieten. Neben Auskünften zu Behandlungsmethoden und zur Prävention hilft das qualifizierte Team am Gesundheitstelefon bei der Suche nach Ärzten, Krankenhäusern, Rehabilitationskliniken, Physiotherapeuten, Selbsthilfegruppen und sonstigem medizinischen Fachpersonal.

Das Gesundheitstelefon steht Versicherten der Knappschaft kostenfrei unter 0800 140 5541 00090 zur Verfügung: Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.