PostbankApp für iPhone: Alles neu für nochbesseres Finanzmanagement

Banking-Modul mit neuem Namen und neuer Benutzerführung/ Leistungsangebot ausgeweitet/ Kundenwünsche integriert

(PresseBox) (Bonn, ) Mit dem Update 2.0 für die iPhone-App der Postbank eröffnen sich Kunden ab sofort neue Wege beim Finanzmanagement per iPhone bzw. iPod touch. Denn die Postbank hat dem Banking-Modul ihrer App "iPostbank" einen kompletten Neuanstrich verpasst. Nun stehen den Kunden eine neuartige Benutzerführung sowie noch umfangreichere und komfortablere Funktionen zur Verfügung. Denn neben einem umfassenden Finanzstatus mit allen Konten, Karten und Depots und einem Überweisungs-Vorlagenmanagement bietet das neu getaufte "App-Banking" den iPhone-Usern nun auch Guthaben-Umbuchungen zwischen Postbankkonten. Selbstverständlich bleiben die bewährten Module, wie beispielsweise der sehr beliebte Bargeldfinder und die Happy Hour erhalten. In einem nächsten Schritt setzt die Bank außerdem ein weiteres wertvolles Feature um: ein Budgetplaner, der die persönlichen Finanzen verwaltet und dem Nutzer einen klaren Überblick über Ein- und Ausgaben vermittelt.

"Im Gegensatz zu anderen multifunktionalen Finance-Apps bieten wir unseren Kunden den erweiterten Leistungsumfang von "iPostbank" nach wie vor kostenlos zum Download an. Bei den neuen Funktionen haben wir uns ganz auf die Wünsche unserer Kunden konzentriert. Für die Postbank-App gilt wie im Online-Banking: Einfache Bedienung und viel Komfort bei gleichzeitiger Sicherheit - ohne weitere Kosten für unsere Kunden!" so Michael Heinen, Bereichsleiter Direct Banking der Postbank.