Höhenflug in Oberstdorf mit Hello und Deutsche Papier

(PresseBox) (Augsburg, ) Kurz vor dem Jahreswechsel erwartete die Kunden von Deutsche Papier Augsburg ein echtes Highlight beim Skispringen in Oberstdorf.

Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit in 2011 und die Treue zur Marke Hello folgten mehr als 40 Gäste der Einladung zum Auftakt der 60. Vierschanzentournee ins Allgäu.

Gespannt verfolgten die Gäste das spannende Wintersporterlebnis auf der berühmten Schattenbergschanze und genossen die stimmungsvolle Atmosphäre.

Auch wenn es am Ende nur einen vierten Platz für Deutschland gab, waren sich dennoch alle Gäste einig: "Ein gelungener Tag und ein absolutes Highlight zum Jahreswechsel"

Hintergrundinformationen:

Seit mehr als 12 Jahren ist die die Bilderdruckmarke HELLO erfolgreich auf dem europäischen Markt für holzfrei gestrichene Papiere. Heute werden mehr als 20.000 Kunden in 16 Ländern mit HELLO beliefert. In Deutschland ist Deutsche Papier der exklusive Vertriebspartner der PaperlinX Gruppe. HELLO vereint ein umfassendes Sortiment an Premiumpapieren, das in ganz Europa sofort verfügbar ist.