Deutsche Papier veranstaltet großes Hello Kundenevent

(PresseBox) (Augsburg, ) Am 1. Dezember erkundeten mehr als 63 Hello Kunden gemeinsam mit dem Deutsche Papier Team die Stadt Nürnberg auf eine außergewöhnliche Art und Weise.

Das Event startete mit einer Fahrt in einer historischen Straßenbahn. Nach einem kurzen Fußmarsch durch die Nürnberger Altstadt war Endstation in der Hausbrauerei Altstadthof. Fränkische Köstlichkeiten und Live-Musik trugen zu einem gelungenen Abend bei.

Ein Highlight des Abends war die Führung durch die historischen Felsenkeller der Nürnberger Brauerei.

Das Stadterlebnis in Nürnberg ist Teil einer deutschlandweiten Kundeneventreihe der Marke Hello als Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2011.

Hintergrundinformationen

Seit mehr als 12 Jahren ist die die Bilderdruckmarke Hello erfolgreich auf dem europäischen Markt für holzfrei gestrichene Papiere. Heute werden mehr als 20.000 Kunden in 16 Ländern mit Hello beliefert. In Deutschland ist Deutsche Papier der exklusive Vertriebspartner der PaperlinX Gruppe. Hello vereint ein umfassendes Sortiment an Premiumpapieren, das in ganz Europa sofort verfügbar ist.