Deutsche Papier sagt "Hello" im Schuhbeck's Check-Inn in Egelsbach

Großes Hello Kundenevent

(PresseBox) (Augsburg, ) Unter dem Motto "Echte Leckerbissen mit Hello" begrüßte Deutsche Papier am 9. Dezember mehr als 70 Kunden der Bilderdruckmarke Hello zu einem exklusiven Event im Schuhbeck's Check-Inn am Flughafen Egelsbach.

Die Gäste erwartete an diesem Abend ein außergewöhnliches 6-Gänge Menü aus der Küche von Alfons Schuhbeck.

Neben diesem kulinarischen Highlight genossen die Besucher den berühmten Blick auf das Rollfeld des Flugplatzes Egelsbach und das schöne Ambiente unter Sternen in Schuhbeck's Bar.

Bei guter Musik und interessanten Gesprächen endete ein gelungener Abend mit kulinarischem Flair im Rhein-Main-Gebiet.

Hintergrundinformationen:

Seit mehr als 12 Jahren ist die die Bilderdruckmarke Hello erfolgreich auf dem europäischen Markt für holzfrei gestrichene Papiere. Heute werden mehr als 20.000 Kunden in 16 Ländern mit Hello beliefert. In Deutschland ist Deutsche Papier der exklusive Vertriebspartner der PaperlinX Gruppe. Hello vereint ein umfassendes Sortiment an Premiumpapieren, das in ganz Europa sofort verfügbar ist.