Deutsche Papier: Richtig Gas geben mit Hello

Großes Carrera Liveracing Event in vier Städten

(PresseBox) (Augsburg, ) Ende November und Anfang Dezember begeisterte Deutsche Papier mit einem Carrera Liveracing Event in Hamburg, Hannover, Leipzig und Dresden. Mehr als 200 Hello Kunden erwartete eine Veranstaltung der besonders rasanten Art - passend zur Bilderdruckmarke Hello.

Schnelle Autos, Boxenstopp und ungebremster Fahrspaß standen auf dem Programm.

Auf mehreren zum Teil bis zu 55 m langen Carrera-Bahnen lieferten sich jeweils 6 Fahrer ein Duell um die ersten Plätze im finalen Rennen. Gespannt verfolgten alle Gäste auf den Monitoren über den Bahnen die Rundenzeiten und die eigenen Platzierungen. Alle Bahnen wurden bekannten Rennstrecken wie Le Mans, Monza, Daytona und Interlagos nachempfunden.

Die ausgefallenen Veranstaltungsorte wie z.B. das Oldtimer-Museum "Da Capo" in Leipzig oder die große Oldtimer Handlung "Dresdner Klassiker Handlung" sorgten für eine schöne Atmosphäre. In Hannover wurde das Deutsche Papier Lager in eine Rennstrecke verwandelt.

Auch wenn es am Ende nur einen Sieger gegeben hat, Spaß hatten garantiert alle Gäste.

Hintergrundinformationen:

Seit mehr als 12 Jahren ist die die Bilderdruckmarke Hello erfolgreich auf dem europäischen Markt für holzfrei gestrichene Papiere. Heute werden mehr als 20.000 Kunden in 16 Ländern mit Hello beliefert. In Deutschland ist Deutsche Papier der exklusive Vertriebspartner der PaperlinX Gruppe. Hello vereint ein umfassendes Sortiment an Premiumpapieren, das in ganz Europa sofort verfügbar ist.