Deutsche Papier: Presto Bulk - das gestrichene Naturtalent

(PresseBox) (Augsburg, ) Wenn sich die Haptik eines Naturpapiers mit den Druckeigenschaften eines gestrichenen Papiers verbindet, dann ist es Presto Bulk. Das natürlich schöne Volumenpapier mit Charakter, das ab sofort exklusiv bei Deutsche Papier erhältlich ist, verleiht Drucksachen bereits beim Einsatz niedriger Grammaturen ein eindrucksvolles Erscheinungsbild.

Angenehm steif und einfach in der Handhabung überzeugt es durch hervorragende Druckergebnisse, eine schnelle Farbtrocknung und optimale Laufeigenschaften. Die gute Punktschärfe im Druck ermöglicht eine perfekte Bild- und Farbwiedergabe. Selbst bei einem hohen Farbauftrag zeigt es eine perfekte Dimensionsstabilität. Darüber hinaus lässt sich Presto Bulk bestens weiterverarbeiten und bietet sich für eine Vielzahl von Veredelungstechniken an.

Die gleichmäßig homogene und reflexionsfreie matte Oberfläche sowie die lesefreundliche Weiße unterstreichen die repräsentative Ausstrahlung dieses außergewöhnlichen Bilderdruckpapiers und machen es zum idealen Bedruckstoff für Verlagsobjekte, Unternehmens- und Verkaufsliteratur sowie hochwertige Magazine und Zeitschriften.

Zudem überzeugt Presto Bulk durch seine hohe Opazität und sein 1,1faches Volumen. Damit ist es für Anwendungen im Bereich Direktmarketing ebenfalls bestens geeignet, denn es verleiht Drucksachen den angenehmen Griff, den hochwertige Papiere auszeichnen. Gleichzeitig können so neben Gewicht auch ganz leicht Portokosten gespart werden.

Doch Presto Bulk punktet nicht nur in qualitativer sondern auch in ökologischer Hinsicht. So wird zur Herstellung Zellstoff verwendet, der ohne den Einsatz von elementarem Chlor gebleicht wird. Zudem ist die Qualität PEFCzertifiziert und wiederverwertbar.

Presto Bulk vereint Volumen und Druckschärfe und einen attraktiven Preis mit viel Leistung. Es ist in Flächengewichten von 80 bis 250 g/m² lieferbar.

Muster und weitere Produktinformationen können unter www.deutsche-papier.de oder info@deutschepapier.de ebenso angefordert werden, wie der »hingucker«, die umfassende Druckmustermappe für Presto Bulk.