Deutsche Papier: Feiern Sie Weihnachten mit Double A!

(PresseBox) (Augsburg, ) Deutsche Papier und Double A starten am 11. Oktober mit ihrer alljährlichen Weihnachtskampagne. Bei dieser Aktion können sich Double A-Kunden mit ihrer Bestellung Weihnachtsbäume und die dazu passenden Deko-Sets sichern.

Die Spielregeln sind einfach: Kunden, die im Zeitraum vom 11. Oktober bis 18. November 2010 zwei volle Paletten Double A Papier kaufen, erhalten kostenlos eine echte Nordmanntanne. Bei der Bestellung von zwei weiteren Vollpaletten gibt es zusätzlich ein Weihnachtsdekoset mit Kugeln und Lichterkette.

Die Aktion ist nicht begrenzt und so folgen für jeweils zwei weitere Vollpaletten weitere Tannenbäume und Deko-Sets. Der Versand der Bäume und Deko-Sets erfolgt pünktlich zur Weihnachtszeit im De-zember.

Double A, das Premium Büropapier, besticht durch strahlende Weiße und eine anmutig glatte Oberfläche. Sowohl bei Tintenstrahl- als auch bei Farblaseranwendungen werden exzellente Druckergebnisse erzielt. Double A - doppelt gut!