GETUP-Kongress 2012: Betriebliches Gesundheitsmanagement

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am 20. und 21. April 2012 findet parallel zur FIBO, der Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in Essen, der Fachkongress der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement statt. Der GETUP-Kongress (www.getup-kongress.de) versteht sich als Forum für Fachleute aus der Fitness- und Gesundheitsbranche und steht allen Fachbesuchern und fitnessorientierten Personen offen.

Unter dem Titel "GETUP-Kongress 2012" erwarten die Kongressteilnehmer dieses Jahr u. a. Vorträge und Diskussionsrunden zu den Themen "Betriebliches Gesundheitsmanagement", "Best Practice - Betriebe & Studierende präsentieren erfolgreiche Konzepte", "Körperliche Aktivität und Sport als zentrale Handlungsfelder der Prävention", "Zukunftsfelder in der

Ernährungsberatung" sowie "Gesundheitsförderliches Führungsverhalten als Erfolgsfaktor für Unternehmen". Als Referenten konnten u.a. Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann, Führungskräfte-Coach und Psychologe der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, gewonnen werden sowie Dr. Volker Hansen, Leiter Abteilung Soziale Sicherung der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände (BDA).

Ein weiteres Highlight des GETUP-Kongress 2012: Die Kongressbesucher haben an den gebuchten Tagen Zutritt zu den FIBO-Messehallen.

Information und Online-Anmeldung : http://www.getup-kongress.de/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.