Neue Webseite der Zahnärzte am CentrO.

Die Gemeinschaftspraxis Zahnärzte am CentrO. hat einen neuen Onlineauftritt. Unter www.zahnaerzte-am-centro.de finden Besucher Informationen und Wissenswertes für ihre Zahngesundheit

(PresseBox) (Oberhausen, ) Terminvereinbarungen können per Formular online durchgeführt werden, das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis wird ausführlich dargestellt und das Ärzteteam vorgestellt. Auf www.zahnaerzte-am-centro.de, der neuen Webseite der Gemeinschaftspraxis Zahnärzte am CentrO. in der Neuen Mitte Oberhausen, können Besucher virtuell in die Praxis eintreten. Patienten und Interessierte können sich vorab über alles informieren, um den Aufenthalt beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch wenn es sicher schönere Dinge als einen Gang zum Zahnarzt gibt, bei den Zahnärzten am CentrO. werden Patienten nicht nur kompetent und gründlich, sondern vor allem fürsorglich und zuvorkommend behandelt.

Zahnärzte am CentrO. ist eine Gemeinschaftspraxis mit einem breiten Spektrum zahnmedizinischer Leistungen wie: Paradontologie, Prophylaxe, Implantologie, Zahnersatz, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde. 55 junge sowie erfahrene Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin, Ärzte, Zahntechniker, Physiotherapeuten, Kieferorthopäden, Anästhesisten, zahnmedizinische Assistentinnen, haben das Ziel der Gesundheit und Zufriedenheit ihrer Patienten. Mit fachübergreifender zahnmedizinischer Kompetenz kümmern sich die Zahnärzte am CentrO. um das Wohlbefinden ihrer Patienten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.